16" in T120-Starrrahmen

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Benutzeravatar
Der Henning
Manxman
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 19:46
Wohnort: Hattstedt Nordfriesland

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von Der Henning »

Moin Phil,
bei mir hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, Abstand Kette-Reifen sind 11mm. Bei 1mm würde ich genauso reagieren wie du. Habe im Stall mit dem Smartphone geantwortet. Fehler korrigiere ich gleich oben.

Gruß,

Henning
1960 Triumph 5TA Bobber, Hardtail mit 2"Stretch und 2,5" Drop
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von Phil »

Auch recht, Henning. Smartphones sind eh die Pest. :facepalm2:

Am Ende wird irgendwas zwischen 120 und 130 mm Reifenbreite gehen. Aber das ist ja nicht mein Ding, das muss der Ersteller dieses wunderbaren Freds alles selber messen, hirnen und eine praktikable Lösung finden.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Der Henning
Manxman
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 19:46
Wohnort: Hattstedt Nordfriesland

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von Der Henning »

Habe mich auch lange gegen gewehrt. Meine Frau und ich haben erst seit gut 2 Jahren ein Smartphone. Gerade mit Kind erleichtert es das Leben ein wenig, führt aber schnell aufgrund des kleinen Displays zu Fehlern.
1960 Triumph 5TA Bobber, Hardtail mit 2"Stretch und 2,5" Drop
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von Öko »

DAS Hartail von der Metallfactory habe ich au h an meiner 57er Thunderbird...
Mein Bonnierad mit dem BT45R ist 156,5mm breit...die vierte Pelle kommt Anfang nächstes Jahr rauf.
Im Copperforum fragt der Kollege das gleiche noch mal.. und trotzdem etwas mehr beratungsresistent.

Ein paar mehr Karren haben wir alle schon von der ersten Motorschraube an aufgebaut...das wir den grundsätzlichen Aufbau und deren zusammenhängende Funktionen vom Krad schon begriffen haben.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von olofjosefsson »

Unterscheidet sich das 500deter Hardtail nicht vieleicht vom 650ziger :-k
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von Öko »

DER Themenstarter hier meinen per unit zu haben und hat wirklich ganz andere, ernsthaftere Probleme.
Die 350rt und 500er P U Rahmen werden anders sein wie die 650er...aber das wird ja überbewertet...vor allem das Baujahr.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von olofjosefsson »

Stimmt, hab ich durcheinander gebracht :gaga:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von bosn »

Hey Mario...immer locker durch die Hose atmen.. :zwinker:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Der Henning
Manxman
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 19:46
Wohnort: Hattstedt Nordfriesland

Re: 16" in T120-Starrrahmen

Beitrag von Der Henning »

650er und 500er sind unterschiedliche Heckteile. Der 500er Unit ist wohl etwas kompakter, deswegen wird der Rahmen andere Maße haben.
1960 Triumph 5TA Bobber, Hardtail mit 2"Stretch und 2,5" Drop
Antworten