Trophy 1964 Felgen einspeichen

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning

Trophy 1964 Felgen einspeichen

Beitragvon Sejo2002 » Freitag 30. März 2018, 22:04

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian und komme aus Erfurt. Ich bin schon lange den britischen Ladys verfallen. :D
Ich bau mir jetzt endlich n Bobber zurecht. Ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas Unterstützung brauche.
Womit ich zu meiner ersten Frage komme. Ich möchte das Hinterrad auf 16 Zoll umspeichen lassen.
Kann mir jemand n Profi empfehlen der sowas macht . Oder hat bitte jemand n Tip wo ich Speichen (Edelstahl) und ein 16 Zoll Felgenbett herbekomme was passt.

Danke für euren Support :top:
Sejo2002
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. März 2018, 21:39

Re: Trophy 1964 Felgen einspeichen

Beitragvon Phil » Freitag 30. März 2018, 22:15

Hallo Sebastian,

hab' Spaß hier.

Zu Deiner Frage nach Speichen und Felgen, würde ich an Deiner Stelle zu Gerd Schlepps gehen. Der kann das und weiß auch, was geht und was nicht und wer gute Felgen liefert.

Kuxtu hier.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3773
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trophy 1964 Felgen einspeichen

Beitragvon Sejo2002 » Sonntag 1. April 2018, 10:25

Super vielen Dank :D
Sejo2002
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. März 2018, 21:39


Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron