Ariel NH 350

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!

Ariel NH 350

Beitragvon Robin Hood » Freitag 7. August 2015, 16:25

Moin Moin,

ein Kollege von mir möchte sich mit mir nächste Woche in Dänemark eine 54er Ariel NH 350 angucken.
Da ich aber kaum Kenntnisse über dieses Gerät habe, wollte ich mal in die Runde fragen, gibt es da besondere Dinge auf die man bei diesem Model zu achten hat? Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?

Gruß
Sven

PS: ich frage hier im Auftrag, da der Junge (noch) zu faul ist, sich hier anzumelden.
Robin Hood
Manxman
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Ariel NH 350

Beitragvon jan » Montag 10. August 2015, 09:27

Robin Hood hat geschrieben:PS: ich frage hier im Auftrag, da der Junge (noch) zu faul ist, sich hier anzumelden.

Keine gute Grundvoraussetzung, um sich mit einem englischen Motorrad anzulegen!

Ist er auch zu faul, mal zu googlen, sich ein Handbuch oder einen Ersatzteilkatalog runterzuladen oder so was in der Richtung? Und Du darfst für ihn Informationen einsammeln? Na gut, jeder wie er lustig ist...

Wenn er mal wieder hier mitliest, meldet sich ja Sqariel-Markus vielleicht noch.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10882
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim


Zurück zu Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste