Ariel

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!

Ariel

Beitragvon Jürgen Müller » Samstag 23. Juni 2007, 18:04

Gibt es hier im Forum eigentlich noch mehr Ariel fahrer? Was fahrt Ihr so für Modelle?

Ich habe eine 1938´er Red Hunter. Sie ist fast fertig restauriert. Leider fehlt mir im moment die Zeit. Mein Ziel ist es, sie 2008 wieder auf die Staße zu bringen.
Jürgen Müller
Two Stroker
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 30. September 2006, 21:30
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Nöb » Montag 23. Juli 2007, 07:36

Klar gibts noch ARIEL Fahrer hier, allerdings ist das ja immer so ne Sache mit der Zeit.... wenn man so ein Hobby hat, ist man eigentlich eher damit beschäftigt die Mopeds am laufen zu halten und nich im Internet zu "wühlen" ;o)
Ich hab ne 350ccmW/NG, 600ccmVB, 500 RH, HS und ein Model F = nicht gerade viel Langeweile.

Im übrigen ist das jetzt ja auch die Zeit wo sich die Ariel Fahrer auf machen um am 03.08.2007 in Sterling beim Ariel Treffen zu sein ... hast Du schon mit dem Packen begonnen?

Beste Grüsse,
Nöb
Nöb
Two Stroker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:41
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Heino von Kirn » Montag 23. Juli 2007, 18:04

Hallo
ich hab ne VB die auf einen Seitenwagenanbau wartet und eine HS mit der ich mich am kommenden Wochenende in Isny 3 mal um einen 30 Km langen Rundkurs plagen werde. Wenn sie durch hält.
Gruß Heino
Heino von Kirn
Manxman
 
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 12. August 2006, 06:14

Beitragvon Nöb » Dienstag 24. Juli 2007, 06:55

Moin Moin

Ja fein, dann wünsche ich viel Spaß und etwas trockeneres Wetter für Deine Schlammschlacht ;o)
Mir gefallen die Wetteraussichten für die ANUAL Rally in Sterling ja nicht so, aber da wir übermorgen schon starten, und das Wetter hier uns ja schon so richtig darauf vorbereitet,
ist ja alles im Lot und unsere "englischen Ladys" haben dann auch Ihr englisches Wetter!
Cheers,
Nöb
Nöb
Two Stroker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:41
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Jürgen Müller » Dienstag 24. Juli 2007, 21:59

Im übrigen ist das jetzt ja auch die Zeit wo sich die Ariel Fahrer auf machen um am 03.08.2007 in Sterling beim Ariel Treffen zu sein ... hast Du schon mit dem Packen begonnen?

Wo und wann ist das Ariel Treffen genau?

Gruß Jürgen
Jürgen Müller
Two Stroker
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 30. September 2006, 21:30
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

ARIEL TREFFEN

Beitragvon Nöb » Mittwoch 25. Juli 2007, 12:30

Hallo Jürgen

Das Treffen ist in Sterling (Schottland), es beginnt am Donnerstag kommender Woche 02.08.!
Vorher treffen sich aber schon einige jetzt am Samstag in Schottland um schonmal die Ein oder Andere Tour zu unternehmen.

Beste Grüsse und unfallfreie Fahrt,
Nöb
Nöb
Two Stroker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ariel

Beitragvon marcus65 » Freitag 5. August 2016, 07:14

wohne erst seit ein paar monaten in d-dorf. ich versuche ein model B auf die straße zu bringen. es fehlt noch ein wenig
verkabelung und vergasereinstellung, dann gehts zum tüv. grüße aus hubbelrath - marcus
marcus65
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 21:18

Re: Ariel

Beitragvon Nöb » Freitag 5. August 2016, 07:48

Hallo Ihr Lieben, ich veranstalte ein ARIEL Treffen am 19.-21.08 in der Eifel/Mosel. Wenn Ihr Zeit und Interesse haben könnt Ihr euch ja melden ( n.Knur@gmx.net ) .
Und Marcus, wenn Du magst, kannst Du ja gerne mal auf nen Kaffee oder so rein schauen, ich wohne in Wersten.
Cheers,
Nöb
Nöb
Two Stroker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ariel

Beitragvon jan » Sonntag 7. August 2016, 15:25

...so weit ich weiß, hat Sqariel-Markus gerade seine 4-Ventil-Sloper zum Laufen gebracht, um da hinzukommen. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10881
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Ariel

Beitragvon Nöb » Montag 8. August 2016, 06:57

Ja prima, da kommen einige wie es ausschaut :-) Bis jetzt hab ich ca 70 Anmeldungen (Schottland, UK, NL, DK,...)
Nöb
Two Stroker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:41
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste