Teilelisten gesucht: Panther M100 und Sunbeam S7

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!

Teilelisten gesucht: Panther M100 und Sunbeam S7

Beitragvon bulletproof69 » Sonntag 6. Mai 2012, 18:36

Hi@all,

Mein Anliegen: Ich suche im Auftrag eines Freundes (Ersatz)Teilelisten - möglichst als PDF - für die genannten Modelle. Die M100 ist Bj. 1955 (so viel ich weiß), die S7 1954...
Es ist schon eine ziemliche Zeit lang her, da bin ich im Internet auf eine Homepage gestoßen, die PDF-Listen für nahezu alle bekannten (Motorrad)Hersteller aus den Vor- und Nachkriegsjahren in überwiegend englischer, aber auch z.T. in deutscher Sprache hat. Wenn ich mich recht entsinne, war es ein niederländischer Oldtimer-/Veteranenclub. Leider habe ich die Adresse/den Link nicht mehr. Auch war meine Suche im Netz bislang erfolglos.
Weiß da von Euch jemand näheres??? Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte!
DANKE!!!
LG von der Südlichen Weinstraße,
Jockel
Enfield India - Ghandi´s revenge on wheels!
(Bullet 500 S, 4-Gang, Rechtsschaltung, Kick)
Benutzeravatar
bulletproof69
Two Stroker
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 15:50

Re: Teilelisten gesucht: Sunbeam S7

Beitragvon Hans » Mittwoch 9. Mai 2012, 16:48

Kannst Deinem Freund gerne meine Kontaktdaten geben, kann ihm mit Sunbeam-Infos helfen. Ins Netz werde ich die allerdings nicht stellen.
Gruß
Hans (S7)
Benutzeravatar
Hans
Manxman
 
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14


Zurück zu Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron