Hallo zusammen,
wie im "Willkommens-Fred" angekündigt hier mal zwei Bilder zu meinem neuen Projekt! Ich war ja etliche Jahre Engländer abstinent und wollte es zukünftig eigentlich auch bleiben Die Red Hunter war aber einfach zu schön!
Nein, die Bilder gibts gerade noch nicht weil ich es nicht hinbekomme die hochzuladen... Hallo Admins, was muss ich tun??? Bei FAQ hab ich schon geschaut. Bin ich gesperrt?
Gestern gings dann an eine intensive Durchsicht: Kopf runter, Zylinder ab und nach dem Zustand geschaut - war in Ordnung. Ich hab das Motorrad von Dutch Lion in Holland gekauft (nein, nicht zu dem auf der Webseite inserierten Preis) und Patrick, der Verkäufer bei Dutch Lion, hat mir gesagt, dass das Motorrad angeblich schon mal in Deutschland bei Veteranenrennen gelaufen sei.
Das kann insofern sein, da ein NC1 Competition Magneto verbaut ist und größere Ventile im Kopf sind. Zudem hat der Tacho eine Kilometer Skala.
Nun wärs natürlich sehr interessant mehr über dieses Motorrad und dessen Vorgescheschichte zu erfahren, die Fahrgestellnummer lautet F4954. Sollte also jemand was wissen wäre ich über Infos sehr froh!
Schön: Die Red Hunter läuft und zwar sehr gut! Hatte nach dem Warmlaufen sogar ein sauberes Standgas und recht wenig mechanische Geräusche. Das wird also! Ach ja, eine zweiten 500er Motor habe ich auch rausgehandelt in Holland
Grundsätzlich möcte ich die Ariel optisch in genau diesem Zustand belassen - "used look" gefällt mir persönlich viel besser als die toprestaurierten Schätzchen. Technisch ist einige zu machen und die Liste für Draganfly ist schon lang.
Kontakt zu anderen Red Hunter Besitzern wäre selbstverständlich auch super! Da ich bisher noch nie eine Vorkriegsmaschine besessen habe bin ich über Tipps und Infos sehr dankbar.
Viele Grüße
Frank