Rudge TT Replica

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!

Rudge TT Replica

Beitragvon EBM-Mensch » Montag 4. Juli 2011, 17:03

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann was ein guter Preis für eine Rudge TT Replica im
mittleren bis guten Zustand ist?

Es wäre eine 500er.

Grüße
Benutzeravatar
EBM-Mensch
Manxman
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 14:27
Wohnort: Nähe Augsburg (Bayern)

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Keks » Montag 4. Juli 2011, 20:01

Falsches Forum,denke ich mal. Hier mögens alle nur moderne Kisten. :halloatall:
Ich glaub jetzt hagelts gleich,oder? :D
Wende dich vertrauensvoll an uns!
www.rudge.de
Keks
Manxman
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Martin » Montag 4. Juli 2011, 20:19

Keks hat geschrieben:Falsches Forum,denke ich mal. Hier mögens alle nur moderne Kisten. :halloatall:
Ich glaub jetzt hagelts gleich,oder? :D
Wende dich vertrauensvoll an uns!
http://www.rudge.de

Hey Du kleines Schoko-Plätzchen.... Ich bin ja fast erschlagen... von eurer Seite wusste ich nichts und wenn alle die Mitglieder von euch auch hier wären... hier würde es rudgen... Respekt!

Gleichzeitig kann man auch das VFV Forum mal fragen. Die beschäftigen sich ind er englischen Sektion mehr mit dem ganz alten Zeuchs!

Gruß, Martin (Liebhaber moderner Motorräder von 65, 69, 72, 73 und 74...)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Keks » Dienstag 5. Juli 2011, 14:15

Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Mit "uns" meine ich die Gemeinschaft der Rudgebesitzer- und Enthusiasten. Das Forum wird vom Betreiber/Admin allein geführt.
Das einzige durch was ich auffalle sind immer nur Fragen! ;-D
Auf jedenfall ist der Betreiber in Sachen Rudge unheimlich kompetent.
Er bastelt gerade an meinem Getriebe rum.
Am Wochenende werden wir uns das erste Mal Live gegenüberstehen, in Schleiz bei der Oldtimerrally!
Bekommt man da auch jemanden von euch zu sehen?
Keks
Manxman
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Tim » Dienstag 5. Juli 2011, 15:11

Keks hat geschrieben:Mit "uns" meine ich die Gemeinschaft der Rudgebesitzer- und Enthusiasten.


Und wann hast Du Spezialenthusiast Dir Deinen Vorkriegs-Hobel doch gleich noch angelacht? :mrgreen:

Noch keine Zähne im Mund aber LaPaloma pfeiffen, ich glaub es hackt .... :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 8836
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Keks » Dienstag 5. Juli 2011, 22:37

Ich hab schon etwas eher mit einem Beitrag dieser Kategorie gerechnet.D Aber das er kommt war für mich klar.
Ich wünsche jedem Suchenden das er auf mehr Hilfe trifft wie hier.
Ausser Beleidigungen kommt ja hier nix. Ausser es geht um Norton,Triumph und BSA.
Alles andere ist ja hier wahrscheinlich verpönt.

Speziell zum Kauf meiner Rudge!
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den good old Englisch Bikes,speziell Vincent und Rudge.
Mein Traum ist immer noch mir eine Black Shadow zu kaufen.Leider fehlt mir die Kohle.

In meiner Verwandschaft wurde vor 50 Jahren eine Rudge gefahren, und von daher habe ich meinen Enthusiasmus.
Aber egal. Ich werd mich demnächst hier komplett zurückhalten.
Dank,für Hilfe ,kann man ja hier nicht erwarten.
Im Rudge.de Forum kam es zu keiner Art und Weise dieser Anfeindung wie hier.
Irgendwo haben die Menschen hier ein Problem.
Ich hab keins hauptsache die Mopeds sind alt.
Ich mag alle Bikes.
So what.

Schönen Gruß
der unwissende Zoni!
Keks
Manxman
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Martin » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:43

Keks hat geschrieben:Ich hab schon etwas eher mit einem Beitrag dieser Kategorie gerechnet.D Aber das er kommt war für mich klar.
Ich wünsche jedem Suchenden das er auf mehr Hilfe trifft wie hier.
Ausser Beleidigungen kommt ja hier nix. Ausser es geht um Norton,Triumph und BSA.
Alles andere ist ja hier wahrscheinlich verpönt.

:roll: Meine Güte ... Auf der eine Seite klagst Du, auf der anderen Seite teilst Du aus. Wie passt das zusammen?
Alles andere ist hier also verpönt... weißt Du, ancheinend hast Du die Funktion, die Möglichkeiten udn die Grenzen eines Forums noch nicht ganz verinnerlicht. Wir antworten also hier nicht auf Fragen zu Marken wie Rudge, Vincent, Velocette, Scott etc. etc., weil wir diese verpönen. Also als unerwünscht betrachten... Ja klar. Ist bestimmt so. Es ist total gemein, da laufen hier reihenweise Rudge Experten rum und alle sind soo bösartig, dass sie niemandem, der sich auf der Suche nach Infos zu Rudge begibt, irgendwelche tollen Tips geben (wollen)
Gut dass Du ja hier aufgetaucht bist und als weißer Ritter dafür sorgstm dass den armen verstreuten endlich geholfen wird.

Noch mal ohne Ironie: Lieber Keks. Das was Du schreibst ist quatsch. Aber jeder baut sich seine Welt, wie er sie sehen will.
Willst Du lieber, dass wir hier alle reihenweise zum Thema Rudge schreiben, ohne aber genug darüber zu wissen? Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen. Es lebt vom Wissen und Erfahrung der Mitglieder. Wer was sagen kann, der SOLL auch was sagen. Umgekehrt SOLL aber auch jeder, der nichts weiß, sich da zurückhalten.
Und zu Dienem Alternativ-Forum: Ich wusste tatsächlich nicht, dass es ein eigenes Rudge Forum gibt . Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, durch die Foren zu klicken, wirst Du in einigen Foren einen Hinweis auf Alternativforen finden. Hier frage ich mich, warum Du dann nicht so hilfsbereit bist und den Link postest. Oder möchtest Du in einem exklusiven Zirkel sitzen? Mann Mann Mann...
Speziell zum Kauf meiner Rudge!
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den good old Englisch Bikes,speziell Vincent und Rudge.
Mein Traum ist immer noch mir eine Black Shadow zu kaufen.Leider fehlt mir die Kohle.

In meiner Verwandschaft wurde vor 50 Jahren eine Rudge gefahren, und von daher habe ich meinen Enthusiasmus.

Spricht Dir das jemand ab...?
Aber egal. Ich werd mich demnächst hier komplett zurückhalten.
Na wenn Du meinst....
Dank,für Hilfe ,kann man ja hier nicht erwarten.

Na da verwechseln wir aber gerade was. Wo hast Du denn hier und jetzt das Gefühl, Dir sei nicht genug gedankt worden?
Versteh ich nicht.
Frag mich mal. Komischerweise erlebe ich das anders. (Aber ich bin ja auch exklusiver Besitzer der vorgezogenen Triumph/BSA Modelle...)
Im Rudge.de Forum kam es zu keiner Art und Weise dieser Anfeindung wie hier.
Irgendwo haben die Menschen hier ein Problem.

Ja genau. Hier haben alle ein Problem. Und Anfeindungen sind hier an der Tagesordnung.
Kannst Du mir bitte mal "Anfeindung" definieren und mir ein paar Verweise geben? Ich lösche die dann. Habe da wohl einige übersehen...
Ich hab keins
Hmh....
hauptsache die Mopeds sind alt.
Ich mag alle Bikes.
Und wenn ein Bike nicht alt ist? Wie alt muss es ein, damit Du es magst?

Schönen Gruß
der unwissende Zoni!

Na ja. Der einzige der auf die Ost-West Schiene gesprungen ist bist Du. Den Zusammenhang erkenne ich nicht.

Kopfschüttelnd und achselzuckend, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Tim » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:49

Keks hat geschrieben:Ich hab schon etwas eher mit einem Beitrag dieser Kategorie gerechnet.....Alles andere ist ja hier wahrscheinlich verpönt.

Alter Schwede, da ist aber jemand dünnhäutig .... :mrgreen: Solltest Du das ernsthaft so sehen, wie Du's geschrieben hast - und das befürchte ich ja ernsthaft - tut's mir eigentlich nur noch leid für Dich.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den good old Englisch Bikes,speziell Vincent und Rudge.

Hm, vor grade mal einem guten halben Jahr kann die Beschäftigung noch nicht allzu intensiv gewesen sein, jedenfalls diesem Beitrag nach zu urteilen. Vor dem Hintergrund finde ich so ein Posting wie das oben ehrlich gesagt ziemlich anmaßend.

Aber egal. Ich werd mich demnächst hier komplett zurückhalten.
Dank,für Hilfe ,kann man ja hier nicht erwarten.

Welche Hilfe hast Du denn geleistet, für die Du Dank erwarten könntest? Beantworte doch mal die Frage des OP, statt das Forum schlechtzureden und so einen Unfug zu verbreiten, daß hier jemand was gegen Rudge oder ähnliches Alteisen hätte. So ein Lötzinn.

Im Rudge.de Forum kam es zu keiner Art und Weise dieser Anfeindung wie hier.

Wenn Du diese Frotzeleien als Anfeindungen betrachtest und die Anwesenheit von Smileys nicht hilft, zwischen den Zeilen zu lesen, tja, was soll man dazu noch sagen?


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 8836
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Martin » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:54

Keks hat geschrieben:Ich wünsche jedem Suchenden das er auf mehr Hilfe trifft wie hier.Ausser Beleidigungen kommt ja hier nix. Ausser es geht um Norton,Triumph und BSA.Alles andere ist ja hier wahrscheinlich verpönt.




[quote="Tim"] viewtopic.php?p=21114#p21114 [quote]
Ohne Worte... :shock:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Klaus Thoms » Mittwoch 6. Juli 2011, 08:16

Keks hat geschrieben:Ich hab schon etwas eher mit einem Beitrag dieser Kategorie gerechnet.D Aber das er kommt war für mich klar.
Ich wünsche jedem Suchenden das er auf mehr Hilfe trifft wie hier.
Ausser Beleidigungen kommt ja hier nix. Ausser es geht um Norton,Triumph und BSA.
Alles andere ist ja hier wahrscheinlich verpönt.

Speziell zum Kauf meiner Rudge!
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den good old Englisch Bikes,speziell Vincent und Rudge.
Mein Traum ist immer noch mir eine Black Shadow zu kaufen.Leider fehlt mir die Kohle.

In meiner Verwandschaft wurde vor 50 Jahren eine Rudge gefahren, und von daher habe ich meinen Enthusiasmus.
Aber egal. Ich werd mich demnächst hier komplett zurückhalten .
Dank,für Hilfe ,kann man ja hier nicht erwarten.
Im Rudge.de Forum kam es zu keiner Art und Weise dieser Anfeindung wie hier.
Irgendwo haben die Menschen hier ein Problem .
Ich hab keins hauptsache die Mopeds sind alt.
Ich mag alle Bikes.
So what.

Schönen Gruß
der unwissende Zoni!


Keks , Mööönsch ,

du bist doch kein Weichei , und Foren sind keine Klosterschulen , das Leben kein Ponyhof... :roll:

Ich habe kein Problem , damit will ich sagen dein allgemeiner Rundumschlag ist ebenso fail , oder. :-k

Zonenrandi
Klaus :gaga:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
 
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon pug » Sonntag 14. August 2011, 13:29

Klaus Thoms hat geschrieben:Keks , Mööönsch ,

du bist doch kein Weichei , und Foren sind keine Klosterschulen , das Leben kein Ponyhof... :roll:

Alles Knapsut...

Und jetzt habt Euch doch bitte wieder lieb ;)
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon save the twins » Dienstag 24. Januar 2012, 23:53

na tach jesagt,
jetzt lass ich dann doch mal die hose runter
ich hab ne 33' 500 rudge tt replica mit nem '30 dirt track rahmen...
ganz ehrlich jungs...ich hoffe ihr denkt jetzt nich auch,ich wäre was besseres. :steinigung:
ich hab sie einfach nur,weil es eine geiles kraftrad is und ich damit rennen fahr...
aber trotzdem...i love triumph pre units,the best motorcycle in the wööörlt :pfeiffen:
and god save the twins ... :) PROST !!!
gruß rico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
save the twins
Manxman
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 18:06

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Tim » Mittwoch 25. Januar 2012, 05:42

save the twins hat geschrieben:ganz ehrlich jungs...ich hoffe ihr denkt jetzt nich auch,ich wäre was besseres. :steinigung:


Keine Angst ....

aber trotzdem...i love triumph pre units,the best motorcycle in the wööörlt :pfeiffen:


... als Umphist bist Du gänzlich unverdächtig, was besseres zu sein! :twisted: :mrgreen: :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 8836
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon Klaus Thoms » Mittwoch 25. Januar 2012, 08:45

Schönes Mopped ,
Kack Camera , davon bekommt man ja Augenkrebs......
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
 
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rudge TT Replica

Beitragvon save the twins » Donnerstag 26. Januar 2012, 20:10

hi klaus,
stimmt...aber keen geld fürn modernes handy... :pfeiffen: :---)
aber bitte...kraftrad oder motorrad...nich mopped...das schulden wir den alten ladies :lol: :steinigung: :gruebel:

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me
save the twins
Manxman
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 18:06


Zurück zu Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste