Triumph TR6(C) Anfängerfragen

The best motorcycle in the world!

Re: Triumph TR6(C) Anfängerfragen

Beitragvon toni80 » Donnerstag 7. September 2017, 22:24

Hallo spiderdog,

Bauernfänger gibt's wohl in jeder Branche. Wobei ich solche von dir angesprochenen Geschäfte kategorisch ausschließe. Vorkasse schon gar nicht, im Ausland will ich zunächst auch nicht kaufen, liegt wohl am bäuerlichen Stammbaum. Wenn man sich im Urlaub nebenbei ein interessantes Motorrad anschaut ist das wieder was anderes.

Wie du richtig schreibst ist Netzwerk und Vitamin B das Um und Auf bei der Suche. Ich habe auch hier im Forum schon den ein oder anderen alten Fuchs genervt, diejenigen wissen wer gemeint ist- danke dafür (P, M).

Ich hoffe bald von einem Neuerwerb berichten zu können, dann gibt's auf jeden Fall ein Update.

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Vorherige

Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Malte F. und 4 Gäste