Seitenwagen für T100 Bj.51

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Seitenwagen für T100 Bj.51

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

23.Feb.2002 19:02

Hallo,
ich würde meine Starrahmen t100 gerne mit einem Seitenwagen bestücken.Bevorzugt Stoye oder Steib. Hat jemand Erfahrung mit Seitenwagen an Starrahmen Triumphs.Wäre für Tipps sehr dankbar.
Karsten
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Karsten,
anscheinend gibts keine T100-Fahrer mit Seitenwagen, dann mische ich mich eben ein. Ich hab an meine BSA B33 Plunger einen Russenseitenwagen angebaut und ich muss sagen es ist klasse!
Der Aufwand ist allerdings nicht unerheblich, ich bin aber wenn gewünscht gerne bereit, Dir weitere Infos zu geben - die Rahmen sind ja durchaus vergleichbar.

Gruß
Frank Gerlach
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten