...hmmmmmm - ist ja nicht uninteressant, dieser Montageort ........
Habt ihr da irgendwie ein Abschirmgitter vorgemacht, oder hängt da einfach der Filter frei vor dem Hinterrad ?
Ich mein`, so`n VA- Blech dann auch noch irgendwie da mit dranzutüddeln, damit nicht irgendwas vom Vorderrad aufgewirbeltes dir ein Loch in den Filter schlägt ........................ kommt ja schon mal vor, das da was auf der Strasse liegt
Könnte man das nicht irgendwie an der Verschlussplatte des Rahmentanks mit verschrauben? Zunächst mal statt der Unterlegscheiben für die hinteren 2 Stehbolzen ein entsprechend zugeschnittenes Winkelblech aus 3 oder 4 mm VA ......... wie dann daran weiterhin befestigen ....... mal sehen ob man nicht noch etwas mehr Abstand zum Hinterrad bekommt. Vielleicht geht ja auch noch etwas tiefer - bleibt evtl. mehr Platz für die Schlauchverlegung ...
An dem Winkelblech ließe sich ja auch ohne größeren Aufwand ein Lochblech zur Abschirmung gegen Steinschlag o.ä. befestigen ........ idealerweise aus VA
Oder für ganz Zerspanungswütige
einen Adapterring, der zwischen Öltank und Anschlussplatte gesetzt wird und schon eine Halterung für einen Ölfilter dran hat? Braucht ja dann nur `ne weitere Dichtung und 4 Hülsenmuttern mit entsprechend zölligem Gewinde ..........
Sollischmawattbauen ??
( ........................... mach`ichjasowieso
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix