Fahrbericht T140 (und ein paar kleine Fragen)

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Fahrbericht T140 (und ein paar kleine Fragen)

Beitrag von Knolle »

Nana, nun unterstellt mir, dem besonnen Knolle, mal keine sinnlose Raserei :facepalm2: :mrgreen: . Es ist vielmehr so, dass unsere Mopeds sicher nicht nur dafür gebaut sind, nur rumzubummeln, man kann auch mal am Hahn drehen, immerhin haben sich die Ingenieure damals mehr oder weniger erfolgreich große Mühe gegeben, auch mal flott unterwegs zu sein.
Und zur Rasereientwöhnung bieten sich ja auch noch andere Marken an :pfeiffen: .
Jeder mag so fahren, wie er möchte, oder? :halloatall:
Gruß von Kolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Fahrbericht T140 (und ein paar kleine Fragen)

Beitrag von Towner »

Knolle hat geschrieben:Nana, nun unterstellt mir, dem besonnen Knolle, mal keine sinnlose Raserei :facepalm2: :mrgreen:
Nöööh ... mich ham'se letztens auch geknipst, die ham ja jetzt so Dinger, da biste von vorne, Seite und hinten auf'm Bild (aber moderate 81 bei 70).
Knolle hat geschrieben:Es ist vielmehr so, dass unsere Mopeds sicher nicht nur dafür gebaut sind, nur rumzubummeln, man kann auch mal am Hahn drehen, immerhin haben sich die Ingenieure damals mehr oder weniger erfolgreich große Mühe gegeben, auch mal flott unterwegs zu sein.
Das ist ja gerade das Geile an unseren Kisten.
Aber die heutigen Kisten sind dagegen Katapulte, z.B. die BMW S1000RR mit 199PS hat eine Regenmodus, damit die bei Regen überhaupt fahrbar ist.
Knolle hat geschrieben:Und zur Rasereientwöhnung bieten sich ja auch noch andere Marken an :pfeiffen: .
Harley ???
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Fahrbericht T140 (und ein paar kleine Fragen)

Beitrag von Mineiro »

Towner hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:Und zur Rasereientwöhnung bieten sich ja auch noch andere Marken an :pfeiffen: .
Harley ???
Ja natürlich Harley :mrgreen:
Speed_limit_Harley.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Fahrbericht T140 (und ein paar kleine Fragen)

Beitrag von chinakohl »

Ich weiß momentan aber auch nicht wirklich, warum moderne Supersportler mit klassischen britischen Krädern verglichen werden.
Eine Konkurrenz hinsichtlich wer wem davonfährt ergibt sich doch schon aus der Streckenwahl eher weniger - die Supersportler eher Strecken, wo man mal den Hahn gaaanz weit aufreissen kann ...... die Britbike- Typen eher dort, wo man den Punch beim Herausbeschleunigen nutzen kann - also Strecken mit vielen Kurven und kurzen Geraden ..... da würden die Jungs von der Joghurtbecher- Fraktion `nen Wadenkrampf vor lauter Schalten kriegen - oder nur im 1. Gang fahren (weil der ja bei so ZXR Eimern auch mal bis 120 Km/H reicht, bevor der DZM rot sieht :D ).

Und warum macht man sich überhaupt um sowas Gedanken .... wir sind alle alt genug, um zu wissen wo unsere Vorlieben liegen - und dann hat man im Laufe seiner Karriere auch das dazu passende Fahrzeug für sich entdeckt ...... was will man mehr?
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Fahrbericht T140 (und ein paar kleine Fragen)

Beitrag von bosn »

Na,datt will ich mal hoffen,datt deine Vorliebe mal öfter (neben oder vor oder über dir) liecht.... :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten