T120 Schalldämpfer

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

T120 Schalldämpfer

Beitrag von Se Nü »

Moin Forum,

ich hab auch schon gesucht, ich schwör - sogar Doppelschwör! [-o<

Meine 72er Mpfh T120 Bonneville bräuchte beizeiten ein paar neue Auspüffe.
Nun frage ich mich was Ihr denn so empfehlen könntet. Es gibt ja viel aber ich hab keine Erfahrung.
Vielleicht gibt es ja welche die hier und da auch noch ein PS rauskitzeln können. Schlechter oder langsamer sollte sie auf keinen Fall laufen. Originalität ist wurscht. Wenns sein soll spendiere ich meiner Bonneville auch noch neue Krümmer.

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das (ich weiss das geht nicht immer aber vielleicht komme ich ja nahe dran):
- wenns geht kurz
- Peashooter gefällt mir
- schönen dunklen sonoren brabbel Sound
- Lautstärke egal

Viele Grüße,
Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: T120 Schalldämpfer

Beitrag von chinakohl »

Nüppi hat geschrieben:Originalität ist wurscht
ich weiß - ich krieg`sie ja sowieso gleich wieder ...... aber in so einem Fall würde ich ja mal Supertrapp muffler ausprobieren ..... so von wegen Leistung ....
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... age=!28913

Vielleicht mit `nem selbstgeschweißten 2 in 1 Krümmer aus VA Rohr? .......
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: T120 Schalldämpfer

Beitrag von Se Nü »