Strong...

The best motorcycle in the world!
Antworten
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Strong...

Beitrag von bos´n »

http://www.britcycle.com/Products/70/70_2892_2314_A.htm

Für Rennzwecke....ist ja nicht gerade ästhetisch..
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Strong...

Beitrag von chinakohl »

........ wie du schon geschrieben hast: Für Renneinsatz (Dragster?)

"Ästhetisch" wird das, wenn der Ofen mit diesem Motor ordentlich Gummi in den Asphalt brennt :D



Trotzdem würde mich mal der Preis für das ganze Geraffel interessieren (wahrscheinlich aber den Gegenwert eines mittleren Ölfeldes ;-) ).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Strong...

Beitrag von bos´n »

keine Ahnung...
Dietmar hat auch was im Programm...
http://www.trumpet-classics.de/index.ph ... it?start=8
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Strong...

Beitrag von chinakohl »

Naja, um das sinnvoll nutzen zu können reichen weder meine Fahrkünste noch der Inhalt meines Portemonnaies :D

....... mal ganz davon abgesehen, das meine Mopete von einen Unit-Motor befeuert wird.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Strong...

Beitrag von Öko »

Ist echt fein, das über 60 Jahre nach dem Ende der pre unit Ära immer noch Renntechnik der Zeit neu am Start ist.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten