T120: Tank lackiert und liniert

The best motorcycle in the world!
Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Manxman
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 13. April 2014, 15:28
Wohnort: Dortmund

T120: Tank lackiert und liniert

Beitrag von Alfred »

Hallo,

aus Langeweile, weil sonst gerade nix kaputt ist und weil gerade kein Öl unten rausläuft,
habe ich mich mit dem Tank beschäftigt.
Gerade habe ich den Tank von Ekrem Papa abgeholt. Der hat liniert und klargelackt.
IMG_1899.JPG
Das Foto lügt: Sieht in echt viel besser aus. Vielleicht werden Tageslichtfotos noch besser.
Ick freu mir!

Alfred

PS: Salz, ich hasse Salz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: T120: Tank lackiert und liniert

Beitrag von Öko »

Jo...echt chic geworden...
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: T120: Tank lackiert und liniert

Beitrag von Rüdi »

Da schließe ich mich an. Derzeit auch ein farbfavorit von mir.
Benutzeravatar
Alfred
Manxman
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 13. April 2014, 15:28
Wohnort: Dortmund

Re: T120: Tank lackiert und liniert

Beitrag von Alfred »

So, jetzt in vollem Ornat, mit Tageslicht (durch Schneedecke auf Dachfenster gefiltert) fotografiert.
IMG_1911 Kopie.jpg
IMG_1912 Kopie.jpg
Die Farbe ist echt voll späte 60er frühe 70er.

Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: T120: Tank lackiert und liniert

Beitrag von Towner »

Ist auch mein Favorit, heißt Olmypic Flame. Ich habe meine 72er letzten Winter auch so lackieren lassen, obwohl sie nie so ausgeliefert wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: T120: Tank lackiert und liniert

Beitrag von bosn »

sehr fön äh schön !! ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten