Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

The best motorcycle in the world!
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von Hanni »

Hallo Triumph Treiber,

Hat vielleicht jemand das Workshop Manual der T140 ca. 74 - 78 oder auch später als pdf ?

Ich hab das zwar, jedoch is das offensichtlich eine irgendwie gesicherte Datei. Kann die zwar angucken, jedoch lässst sich die nicht ausdrucken.

Wäre schön wenn mir die jemand via PN zusenden könnte oder evtl en Link verraten könnte wo ich die absaugen kann.


Vielen Dank Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von Phil »

Du hast Mail, Hanni....

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von mgc »

Bin mal gespannt, aber die Dateien sind geschützt und meines Wissens nicht ausdruckbar. Sag mal Bescheid ob es funktioniert hat.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von Hanni »

Einwandfrei, :top: :top:

Danke Phil. Exakt die selbe hatte ich zwar auch, jedoch ließ sich da nix drucken. bei Deiner version geht das prima.


Dankeschöööön und nen schönen Restsonntag noch

Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von mgc »

Prima, dann scheint es verschiedene Versionen zu geben. ..
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von holsteiner »

PDF-password remover heißt das Geheimrezept für solche Fälle. Mal nach googlen...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von Phil »

holsteiner hat geschrieben:PDF-password remover heißt das Geheimrezept für solche Fälle.....
Hatte ich auf dem alten Rechner drauf, nur gibbet keinen remover für mein aktuelles Notebook mit Win 7 64 bit, bzw. ich hatte keinen gefunden...

Es geht aber pillepalle einfach mit dem pdf-creator von PDF24, das ich eh auf dem Rechner installiert habe. :mrgreen:

Hahahaha, ich bin eigentlich ein digitaler Neandertaler, aber ich kann es trotzdem... ;-D

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18492
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Workshop Manual T140V 74 - 78 etc

Beitrag von Martin »

Man muss es nur irgendwie neu abspeichern mit einem pdf erstellungprogramm. Dann ist die neue Datei ausdruckbar. Ganz einfach
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten