Triumph Heckumbau durch Fa. Streetfighter?

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Triumph Heckumbau durch Fa. Streetfighter?

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

22.Jan.2002 12:54

Ich suche sämtliche Informationen zum Heckumbau einer Triumph Bonneville durch eine gewisse Firma Streetfighter aus dem Moselgebiet. Diese Firma existiert leider nicht mehr. Wer weiss etwas über diese Firma bzw. wer hat so einen Umbau durchgeführt und hat Unterlagen / Briefkopie?
Wäre um jede Info dankbar. Gruss Michael
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Michael,
bei deiner Anfrage handelt es sich um die Fa. Streetfighters Inh. Michael "Kucki" Kupferschmidt ,Königsgartenstr.1 D-54497 Horath.Unter dieser Adresse aber nicht mehr erreichbar.Mußt es mal mit dem Namen bei der Auskunft versuchen.Habe noch einen Katalog von o.g. Firma den ich dir kopieren würde.
Meine Tel.Nr. 04892/8624
Gruß Hartmut
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten