Sorry Eva, das hat nix mit Dir zu tun...

The best motorcycle in the world!
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Sorry Eva, das hat nix mit Dir zu tun...

Beitrag von Norton »

Frankentrump ..... hahahaa..... den kannte ich auch noch nicht! :biggthumpup: :yau: :usa:
Dafür werden sie uns alle beim nächsten Einreiseversuch wieder nach Hause schicken. :verweis:
Alleine die Mitgliedschaft in dem Forum reicht dafür schon aus. :ertrink:

Gruß. Martin. :irre:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Sorry Eva, das hat nix mit Dir zu tun...

Beitrag von sparifankerl »

Norton hat geschrieben: Dafür werden sie uns alle beim nächsten Einreiseversuch wieder nach Hause schicken. :verweis:
Sooo gut funktioniert das System von unserem großen Bruder (Familie kann man sich ja nicht aussuchen) offensichtlich dann auch wieder nicht :mrgreen: Konnte problemlos ein- und wieder ausreisen gerade. Wobei... mein Koffer hängt wohl immer noch in Chicago fest. Die scheinen sich das Strickmuster meiner selbstgestrickten Socken abschauen zu wollen, die im Koffer stecken.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Sorry Eva, das hat nix mit Dir zu tun...

Beitrag von Norton »

Na Hauptsache ist, Dich haben sie wieder heim gelassen.
In Chicago gibt's doch so viele deutsche Vereine, so um die 40. Vielleicht ist ja einer dabei, der sich für oberbayerische Wadelstrümpf interessiert. :lupe:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Sorry Eva, das hat nix mit Dir zu tun...

Beitrag von Martin »

Frankentrump... das wäre ein toller Titel für nen Spezialrang :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten