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Ich sach' mal so: Gottseidank kein Hitzeschaden... Mutter der Pleuelschraube gelöst?Ulmer hat geschrieben:...oh shit ...wie passiert denn sowas?
...mmmh, das sind doch selbstsichernde, und dann noch mit dem richtigen Drehmoment angezogen!?Martin hat geschrieben:Mutter der Pleuelschraube gelöst?Ulmer hat geschrieben:...oh shit ...wie passiert denn sowas?
Im Dreizylinderbereich gab es ne Zeitlang suspekte Pleuelbolzen und Muttern. Ein Fehler zeichnet sich dadurch aus, dass was falsch läuft.Ulmer hat geschrieben:...mmmh, das sind doch selbstsichernde, und dann noch mit dem richtigen Drehmoment angezogen!?Martin hat geschrieben:Mutter der Pleuelschraube gelöst?Ulmer hat geschrieben:...oh shit ...wie passiert denn sowas?
Öhm... ich sehe da den Kopf der Pleuelschraube, aber den Gewindeteil unten abgerissen (?) und hochgebogen...Öko hat geschrieben:Pleulefuß aufgerissen...Kopf der Pleuleschraube ist jedenfalls abgerissen.
Dann hoffe ich mal für dich, die die Kurbelwelle nicht all zu sehr einen mit bekommen hat,
Ist doch die gleiche... meine ich jedenfalls so zu sehen. Die ist krumm...Öko hat geschrieben:Ich meinte die zweite Schraube hinter der vorderen, die hoch geschoben wurde von der Kurbelwange
Ne Mario. Brille brauchst Du bestimmt irgendwann, aber diese Handyfotos sind auch unklarÖko hat geschrieben:Ja Martin...ich brauche ne Brille...
Zerlege erst mal den Haufen...Ersatzmotor rein...ist gerade Hochsaison.