Triumph 3T Briefkopie

The best motorcycle in the world!
Antworten
Benutzeravatar
classikbikes
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von classikbikes »

Hallo
Hat jemand vielleicht eine Briefkopie für Vollgutachten ,von einer Rigid Frame Triumph 3T Bj 1946 -1947.
Vielen Dank im vorraus für Tipps.
Schönen Abend Jörg
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von Martin »

Hallo
Das ist sicher nicht so ganz einfach, die 3T war eine seltene Gesellin.

Versuch mal Herby bei GLM, der hatte längere Zeit mal eine zu verkaufen, vielleicht weiß er weiter.
Dann mal den KFZ Briefkopieservice des CBBC versuchen. Vielleicht hat Lonni was.

Und da war doch noch mal der Eine TÜV, der meinte, sämtliche Britbikes nach dem Krieg bedienen zu können mit Datenblat... Mönchengladbach?

Hmh...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
classikbikes
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von classikbikes »

Danke Martin
Herby hatte ich schon gefragt der kann mir da auch nicht weiterhelfen.Der Hebsch ebenso nicht.Irgendwie krieg ich das schon hin,eine Briefkopie würde das ganze erheblich erleichtern.Trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit.
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Wenn es Schnee gibt schrauben wir :bia:
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von Daniel »

Frag mal die Irma von der Rockerbox..soweit ich weiss fährt sie selber eine 3T (aber keine Ahnung ob die starr ist oder nicht).
Viel Gluck,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
classikbikes
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von classikbikes »

Hallo Daniel
Irma hat eine 3H Einzylinder.Hab aber von ihr einen guten Tip bekommen.Danke dir.
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von Daniel »

T oder H, also wirklich..

:mrgreen:

Im Ernst, danke für die Rückmeldung!

Ebenfalls schönen Vatertag!

Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Glutvirus
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 11:24
Wohnort: Augsburg

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von Glutvirus »

Hallo,
falls noch aktuell.
Ich besitze eine 3T Bj. 1947 und habe auch einen Deutschen Brief den ich kopieren könnte.
Gruß Richard
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Triumph 3T Briefkopie

Beitrag von guzzimk »

Martin hat geschrieben:.

Und da war doch noch mal der Eine TÜV, der meinte, sämtliche Britbikes nach dem Krieg bedienen zu können mit Datenblat... Mönchengladbach?

Hmh...
War das nicht Augsburg oder so, TÜV-Süd?

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten