Triumph Twenty One/3TA Briefkopie/Datenblatt gesucht

The best motorcycle in the world!
Antworten
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Triumph Twenty One/3TA Briefkopie/Datenblatt gesucht

Beitrag von Robin Hood »

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie/Datenblatt für eine Twenty One, um die Tüv-Vorführung leichter zu gestalten.
Kann mir da jemand aushelfen, bzw. einen Tipp geben, an wen ich mich wenden könnte?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Sven
Zuletzt geändert von Robin Hood am Dienstag 15. März 2016, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Triumph Twenty One Briefkopie/Datenblatt gesucht

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ruf' Joe an: Nortonmotors.de
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Triumph Twenty One/3TA Briefkopie/Datenblatt gesucht

Beitrag von Robin Hood »

Besten Dank
Antworten