T 140e - Frage Führung Kabelbaum

The best motorcycle in the world!
Antworten
grisuan
Manxman
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 12:29
Wohnort: 91522 Ansbach

T 140e - Frage Führung Kabelbaum

Beitrag von grisuan »

Hallo,
geht bei der T140e der Kabelbaum original durch die große runde Aussparung auf der rechten Rahmenseite?
Gehen Gas- und Choke Züge original auch durch diese Öffnung?
Wird etwas eng wenn hier Kabelbaum und Züge durchgehen sollen.
Grüße Grisuan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Re: T 140e - Frage Führung Kabelbaum

Beitrag von Dietzen »

Moin,
der Kabelbaum geht da original durch, die Züge weiß ich nicht. Aber auch nur der Baum macht nicht wirklich Sinn. Ich habe ihn da zwar auch durchgeführt, aber die Knickbelastung ist sehr hoch, vor allem, wenn der Kabelbaum schon älter und damit starrer ist. Besser ist es die Kabel so zu verlegen, dass sie unterhalb des Lenkkopfes verlaufen. Wenn man den Baum so wie so neu macht, würde ich den Aufwand betreiben und die Kabel entsprechend verlängern.
Gruß Dietmar
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: T 140e - Frage Führung Kabelbaum

Beitrag von chinakohl »

Moin,

ich würd`s ja so verlegen - da ist am wenigsten "Bewegung" drin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Dariusma
Manxman
Beiträge: 104
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:24
Wohnort: Dachau

Re: T 140e - Frage Führung Kabelbaum

Beitrag von Dariusma »

Hi, bei mir läuft der Kabelbaum links und die Bowdenzüge rechts durch. Das geht ganz gut soweit ich das abschätzen kann..
Antworten