Ich glaube die Jungs damals waren nur vergügungssüchtig! Die wollten die geilen Ansauggeräusche und relartiv offenen Tüten damals halt auch bei ner Messung hören und das möglichst lange. Darum Vollgas und gleichzeitig bremsenTim hat geschrieben:
War der, der sich den Shyce ausgedacht hat, wohl auch eher nicht, Du bist also voll entschuldigt.
Man fährt bei 40km/h (im höchsten Gang) in die Messzone und tritt voll durch. Etwaiger Geschwindigkeitszuwachs wird weggebremst oder per Anhängelast "gedämpft".
Tim
T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?
Re: T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?
Gruß Udo
Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert
Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?
Welches Pedal - das linke oder das rechte?!!Tim hat geschrieben:Man fährt bei 40km/h (im höchsten Gang) in die Messzone und tritt voll durch.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?
Das rechte voll und das mittlere entsprechend.jan hat geschrieben:Welches Pedal - das linke oder das rechte?!!Tim hat geschrieben:Man fährt bei 40km/h (im höchsten Gang) in die Messzone und tritt voll durch.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!