T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?

The best motorcycle in the world!
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?

Beitrag von Udo Z1R »

Tim hat geschrieben:
War der, der sich den Shyce ausgedacht hat, wohl auch eher nicht, Du bist also voll entschuldigt. :mrgreen:

Man fährt bei 40km/h (im höchsten Gang) in die Messzone und tritt voll durch. Etwaiger Geschwindigkeitszuwachs wird weggebremst oder per Anhängelast "gedämpft".

Tim
Ich glaube die Jungs damals waren nur vergügungssüchtig! Die wollten die geilen Ansauggeräusche und relartiv offenen Tüten damals halt auch bei ner Messung hören und das möglichst lange. Darum Vollgas und gleichzeitig bremsen :bindafür: :bia:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?

Beitrag von jan »

Tim hat geschrieben:Man fährt bei 40km/h (im höchsten Gang) in die Messzone und tritt voll durch.
Welches Pedal - das linke oder das rechte?!! :shock:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: T140e offene Tüten - Stress beim TÜV?

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Man fährt bei 40km/h (im höchsten Gang) in die Messzone und tritt voll durch.
Welches Pedal - das linke oder das rechte?!! :shock:
Das rechte voll und das mittlere entsprechend. :pfeiffen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten