T140 Kurbelwelle Lager links

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von Volker Koch »

Volker....pffff..... :mrgreen: .....
? ... Aufchromen ist ein ganz anderes Verfahren, das hat nichts mit dem Spritzverfahren zu tun ...
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von Martin »

Karsten-NY hat geschrieben:hab 370,-€ für beide Hauptlager Wellenzapfen und den Zapfen am rechten Ende gezahlt. Jeweils runterschleifen, aufchromen und auch Maß schleifen
Sauber :mrgreen: Nur den linken Zapfen für das Lager im Trööt-Titel nicht...? :rofl:

Also: Ich würde mal sagen, da kannst Du preislich nicht meckern. Die Hubzapfen sind wieder standard?
Gute Entscheidung, zu reparieren anstatt zu ersetzen. Jetzt muss es nur noch halten :pfeiffen: ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Thunderbird650
Manxman
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von Thunderbird650 »

Ich sag´s doch- RBZ is OK !
Velocette MOV 1935, Velocette MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, Triumph Bonneville T140E 1981
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:Mensch,Jan...
mirund anderen wirfst du gern mal was vor....
Aber....LESEN.... solltest auch du können !
Dann wäre deine Frage-ÜBERFLÜSSIG !
Ach, wirklich?!

Na ja, Mutti hat dazu geschrieben:
Martin hat geschrieben:Sauber :mrgreen: Nur den linken Zapfen für das Lager im Trööt-Titel nicht...? :rofl:
Da würde ich doch mal sagern: So ganz unberechtigt war meine irritierte Nachfrage nicht... :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von bosn »

hab 370,-€ für beide Hauptlager Wellenzapfen und den Zapfen am rechten Ende gezahlt. Jeweils runterschleifen, aufchromen und auch Maß schleifen

Ergo: alle Lagerort - ohne die Pleuellager....

Suppenkasper :zwinker:


und Martin ? der ist doch froh,wenn er alleine über die Strasse kommt :mrgreen:

...´tschuldigung wenn ich immer zu frech bin....und kryptisch....aber irgendwie ist es mir.....

auch egal.....schxxxegal.... ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hab euch doch lieb ! :kuss:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:Ich hab euch doch lieb ! :kuss:
Wir Dich doch auch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arschloch! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :blume: :flower: :kleeblatt: :angel:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: T140 Kurbelwelle Lager links

Beitrag von OMR »

bos´n hat geschrieben:und Martin ? der ist doch froh,wenn er alleine über die Strasse kommt :mrgreen:
mein Zivi stöhnt wieder wegen der Überstunden...
...der frühe Vogel kann mich mal...
Antworten