T140e-negative ground- Schaltplan?

The best motorcycle in the world!
Antworten
grisuan
Manxman
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 12:29
Wohnort: 91522 Ansbach

T140e-negative ground- Schaltplan?

Beitrag von grisuan »

Hallo, hat jemand einen lesbaren Schaltplan für T140e mit Minus an Masse den er mir als PDF bitte zur Verfügung stellen könnte.
Ich habe zwar einen aber der ist die vergrösserte Kopie einer Kopie und nicht sehr gut lesbar.

Vielen Dank im vorraus.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: T140e-negative ground- Schaltplan?

Beitrag von Moppedmessi »

Hilft das oder das vorab schon bis sich die T140 Treiber gemeldet haben?

BG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: T140e-negative ground- Schaltplan?

Beitrag von chinakohl »

Wo wir gerade bei T140E sind:

Ich bräuchte mal große/aussagekräftige Fotos von der Schließmechanik der Sitzbank.
Da ich gerade den Sitzbankunterbau meiner "Möhre" restauriere ("Edelkrokant" wohin das Auge blickt) muss ich da die Schließmechanik neu machen, da der Vorbesitzer seinerzeit scheinbar ein großer Fan von "Tüddeldraht" und Kabelbindern war.

Original- wiring diagram kann ich selbstverständlich dem TE zur Verfügung stellen (Kopie aus dem Workshop- Manual) - sofern noch benötigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten