Tiger 750 OIF Verbindung Vergaser / Lufi

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Tiger 750 OIF Verbindung Vergaser / Lufi

Beitrag von Volker Koch »

1. Oliver hat mir ein Ei gelegt :zwinker: von dem er ganz bestimmt nichts wusste: Die beiden Luftfilter sind die, die komplett offen sind. Wenn ich das richtig sehe müssten sie eigentlich ungefähr zu 2/3 geschlossen sein. ( ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll) Als ich bei Oli losgefahren bin lief sie ja schon deutlich besser als vorher und da war die Düsennadel in der Mitte.

2. Ich Döspaddel war immer bei zu Fett. Nachdem ich jetzt die Nadel ganz hoch gehangen habe und die Luftfilter provisorisch zur Hälte abgeklebt hab, rennt sie wie es sein soll
Was hältste ´n davon, wenn Du die Klebefolie wieder von den Luftfiltern abmachst, die Nadel wieder da hin hängst, wo sie hin gehört und ´ne ein oder zwei Nummern größere Hauptdüse montierst? ... ´ne Hauptdüse kostet was um ´nen Fünfer und macht das Ganze alltagstauglich.
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Tiger 750 OIF Verbindung Vergaser / Lufi

Beitrag von Udo Z1R »

Hallo Volker,

du hast recht und das werde ich auch so machen. Aber es ging ja erstmal darum den Fehler, also meinen Fehler, zu finden und abzustellen. Jetzt kommt die Kür!,
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Tiger 750 OIF Verbindung Vergaser / Lufi

Beitrag von Volker Koch »

Cool ... toitoitoi!
Antworten