Federbeine

The best motorcycle in the world!
Antworten
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Federbeine

Beitrag von chinakohl »

Moin,

hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Federbeine (wahrscheinlich KYB / Kayaba) bekomme.
Find`ich richtig klasse, weil sich damit das Fahrwerk - durch die stufenlos verstellbare Federvorspannung - "auf den Punkt" genau abstimmen lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Federbeine

Beitrag von Öko »

Können auch Bitubo sein..ich fahre diese seit 2007 auf meiner Trude.
Alternativ kann ich dir auch YSS empfehlen.

Bekommst beide Dämpfer bei vielen deutschen Händlern.
Was ich bisher an Kayabadämpfer gesehen und gefahren habe...war nicht das Gelbe vom Ei.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Federbeine

Beitrag von chinakohl »

YSS? - Die kenn`ich. Ist doch "nicht- lizensierte Überproduktion" aus Thailand.
Das viele namhafte Hersteller unter Maßgabe und Qualitätskontrolle in Asien fertigen lassen, dürfte weitreichend bekannt sein. Das die Sache mit der Qualität der Ware nicht immer "hinhaut" ebenfalls (Beispiel "Yialing" = Honda).
Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit mal YSS Federbeine an `ner Karre gefahren - war aber nicht so "pralle" (Losbrechmoment wie`n Zaunpfahl), entsprach eher einem "semi- Starrrahmen".

Da guck`ich mal lieber nach Bitubo......
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Federbeine