Vielen Dank für Deine Mühen, das hilft sehr !
Das klärt viele Fragen.
Gruß aus der Küche im POTT,
Peter
Kaihawaii hat geschrieben:Moins auch !
Muss die Trident gerade TÜV fertig machen Lenkkopp, Schwinge, Speiche gebrochen, etc. und habe dann noch schnell
Vergleichsbilder vonne Hurricane gemacht.
1. Es sieht so aus als ob der Tank aus Stahl, dem Hurricane original entspricht. Wie schon richtig erwähnt wurde er ja ins GFK einlaminiert.
Es gab wie bei mir auch, die Aussparung für die Ölkühlerhalterung.
2. Der eine GFK Satz glaub ich auch, is son SRM Teil für die BSA 65.
3. Und der "Kaputte" ein vielleicht eine Replica zur Reparatur eines Hurricane monocoque. Die "Ablage" is hier auch anders gestaltet.
4. Die Sitzbänke haben beide nicht die "Schnellspannschiene", was mich auch unsicher macht. Der eine Bürzel ist aber deutlich zu tief gezogen
und gehört nicht an die X75.
Befestigt wird die Sitzbank nach dem Einhaken (53) und per o.g."Schiene (50)" mit Rändelschrauben ala Norton links und rechts an den Rahmenaufnahme/ Stoßdämpfern. Der Tank zusätzlich mittels centraler Quetschung eines rubbers (31) in Position gehalten.
Gruß Kai