TR6 / T120 / T100 Sitzbank

The best motorcycle in the world!
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: TR6 / T120 / T100 Sitzbank

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hmm, öööhmmm...nö. Meines Wissens liecht die Banksitze mittich druff.

Was'n da nich' richtich mit?? :-k :-k

Oder binich es??? :gruebel:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: TR6 / T120 / T100 Sitzbank

Beitrag von speedtwin »

tommy hat geschrieben:Tach och...

ist das normal, dass das Sofa son büschn aussermittig auf dem Heckrahmen sitzt? ...aber ich hab bei ner orichinoalen Maschine noch nie so drauf geachtet

Vor allem nicht aus DER Perspektive, also weitermachen... oder sonst mit nem Laser vermessen :ebiggrin:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: TR6 / T120 / T100 Sitzbank

Beitrag von Martin »

Könnte es sein, dass Du die falschen Halter hast? Ich meine die müsste schon die aus dickem Flchstahl haben... :gruebel:
Die SItzbank hat vorne und hinten seitlich Löcher im Blech. Da gehören Gummipuffer rein. Die liegen exakt auf dem Rohr des Hilfsrahmens auf...
(Diese Scheiß Gummipuffer sind jedoch mittlerweile unten zu dick ausgeführt und müssen etwas dünner geraspelt werden... ;-) )

Edit: Also für die 67er sollen das schon die richtigen sein...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: TR6 / T120 / T100 Sitzbank

Beitrag von Martin »

Dann richte Dich nach den Bohrungen für die Gummipuffer aus.
Dann kannst Du Deine Halter entsprechend zurecht biegen.
Die Gummipuffer auf der Rechten Seite liegen exakt mittig auf dem Rahmenheck auf :schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: TR6 / T120 / T100 Sitzbank

Beitrag von Ulmer »

...wie sagt man so schön:"was nicht passt, wird passend gemacht!"

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Antworten