Ausfahrten/talk München

The best motorcycle in the world!
ad
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 15:20

Ausfahrten/talk München

Beitrag von ad »

Hi
vorgestellt hab ich mich ja schon, wie gesagt bin in München, seit 20 Jahren eine Tr6 Bj.70
Nach langer Abstinenz, durch Familie und Job, habe ich dieses Jahr wieder begonnen vermehrt mein Triumph mit viel Spass zu fahren.
Früher gab es auch eine größere Fangemeinde für Britbikes in München, habe aber den Überblick verloren.
Suche nun auf diesem Weg andere Fahrer/community für gemeinsame Ausfahren und talks dazwischen.
Viele Grüße
ad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Norton-N15
Manxman
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 06:55
Wohnort: Landkreis München

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Norton-N15 »

Hallo Ad,

ich bin aus dem Südöstlichen Landkreis von München.
Meistend bin ich bei Oldtimertreffen in meiner Nähe anzutreffen.
Da ich bei einen Oldtimerstammtisch/verein dabei bin, unternehme ich auch diverse kleiner Ausfahrten mit den Kollegen.

Wenn die Saison wieder beginnt und du Lust hast, können wir uns mal zu einem Oldtimertreffen verabreden.

Jetzt beginnt bei mir die Zeit des "Schrauben" und die des "Fahrens" neigt sich zu Ende.
Der gute Ton Nortooooooon :zustimm:

Schraubergruß

Emmeran
Benutzeravatar
Trident
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 17:08
Wohnort: München

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Trident »

Hallo,
Wohne in Milbertshofen und fahre Bonnie (79) und Trident (74). Bin gerne dabei, auch mal zum Bier trinken.
Gib mir einfach ne Info !
Gruß
Heinz
ad
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 15:20

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von ad »

Cool, in Milbertshofen hab ich meine Garage, gerne, wir bleiben in Kontakt, sollen wir whatsapp einrichten, zwecks besserer Erreichbarkeit, fahre auch spontan im Winter wenn's Wetter passt oder auf ein Bier usw.
Benutzeravatar
Trident
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 17:08
Wohnort: München

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Trident »

Habe kein Whatsapp, schicke mir bei Bedarf eine PN
Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Martin »

In Gilching ist der Francis zu Hause. T150 und T100. Feiner Kerl!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von speedtwin »

ad hat geschrieben:Cool, in Milbertshofen hab ich meine Garage, gerne, wir bleiben in Kontakt, sollen wir whatsapp einrichten, zwecks besserer Erreichbarkeit, fahre auch spontan im Winter wenn's Wetter passt oder auf ein Bier usw.

Habe kein Whatsapp, schicke mir bei Bedarf eine PN
Gruß
Heinz.[/quote]

Telefon :?: :halloatall: :pfeiffen: Hallooooo, hier ist oldschool... :mrgreen:
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Cyankalijo »

Na ja...ich bin auch noch da!
Fahrbereit ist ne BMW F800S..Im Keller schraub ich gerade eine Triumph T150 zusammen..hoffentlich zum Frühjahr..daneben stehen dort noch ne Triumph T140 wo der Motor schonmal gemacht ist aber der Rest muss noch entlackt;phosphatiert und gepulvert werden aber wann?? Platz ist da noch für ne MV Agusta125S und ne 500er Ipotesi (eine von 72 Stk)...aber erst der Englische Kram!
Wenn man hier in z` Minga was anleiern könnte ; so ne Art Stammtisch wäre nicht verkehrt...über Bengzeng reden oder die Kisten ausführen aufs Timmelsjoch Kesselberg...sacht mal watt!
Gruß
DiDa
Der verölte Beutebayer!
Benutzeravatar
Dariusma
Manxman
Beiträge: 104
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:24
Wohnort: Dachau

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Dariusma »

Jawoll ja! Wäre auch gerne mit dabei! Meine Bonnie ist noch im werden, aber ein Ratsch geht immer und Zweifel Jan ich auch meine BMW nehmen... Obwohl die einfach langweilig ist...
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Uli »

Mobiler Stammtisch?
Was die Nord-Ost-Goten können, ließe sich vielleicht auf bayerische Verhältnisse adaptieren.
Sind ja noch mehr im Umkreis: Daniel, Kurt.... :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von Daniel »

Rüchtüch..hier bin ich :megacool: aussm Münchner Osten (im Dreieck Feldkirchen/Vaterstetten/Parsdorf) mit uA Norton Commando.

Britbike-Gemeinde hatte sich damals ja um Southern Divison/Rockerbox in der Blutenburgstrasse zusammengerottet..das hat sich ja (leider) mittlerweile ziemlich zerlaufen und ich selber komme ja auch nicht mehr so oft bei der Irma (Rockerbox) in Kreuzpullach vorbei.

Beim mobilen Stammtisch wäre ich dabei..

Schöne Güsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
marcus_vt
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 10:52

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von marcus_vt »

Hallo,

auch ich bin im Großraum München. Ich habe eine TR6R Bj. 1970 und wohne in Dorfen.

Wenn sich wad ergibt, hätte ich auch Interesse...

Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von jan »

Dariusma hat geschrieben:(...) und Zweifel Jan ich auch meine BMW nehmen...
Ööööhm - was will uns der Autor mit diesen Worten sagen? Geht das etwa gegen mich?!!

Also jedenfalls, meine BMW nimmste nicht! Klaro?!! :mrgreen:

Cheers, J A N
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
urowü
Manxman
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 20:37

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von urowü »

Hallo,
so ein mobiler Stammtisch wäre ne super Idee. Kann man da als Rosenheimer auch mitmachen?
Man könnte mal was über Treffen / Veranstaltungen verabreden.
Gruß Urowü
ad
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 15:20

Re: Ausfahrten/talk München

Beitrag von ad »

Hallo,
ist ja Klasse das sich einige gemeldet haben. Ich würde vorschlagen das ihr mir eure email Adressen zukommen lässt,
damit man sich nicht wieder aus den Augen verliert, zumal die Saison ja auch zu Ende geht.
Ich sammele weitere Kontakte und vielleicht kann man über die Winterzeit wirklich ein Treffen/ Stammtisch organisieren!
Viele Grüße
Ad
Antworten