Kurbelwellenstopfen

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Kurbelwellenstopfen

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

29.Sept.2001 18:12


Hallo!
Ich nmöchte eine 500er Wurbelkelle überholen, bekomme aber den Stopfen vor der Schlammsammelhülse nicht zerstörungsfrei raus. Ich werde ihn ausbohren müssen und brauche dafür das Gewindemaß des Stopfens. Ist es 11/16" UNF, oder 11/16" UNEF.
Für Tips bin ich dankbar!
Grüße aus Lüdenscheid, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Meiner Erfahrung nach ist die beste Möglichkeit ein Mutter aufzuschweißen. Das würde ich auf alle Fälle ersteinmal versuchen. Gewinde weiß ich leider nicht aber UNEF ist es glaube ich nicht.

Andreas
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten