What a pity !

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: What a pity !

Beitrag von Martin »

Sch...
Mensch. What a pity!

Gut dass es dem Kumpel gut geht.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: What a pity !

Beitrag von Hankook »

Ach Du Schande, dann wünsche ich erst mal gute und baldige Genesung für alle Beteilligten.
Nachher ist man halt immer schlauer, hätte mir auch passieren können.

Viele Grüße
Jürgen
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: What a pity !

Beitrag von Bohemund »

Vielen Dank für die Genesungswünsche, der Gute konnte am Samstag schon wieder auf eine Party - auch wenn der eine oder andere Schulterklopfer auf der falschen Seite erfolgte :strandedev:

Ich habe nicht hintendrauf gesessen, geht ja auch gar nicht. Wenn, dann hätte ich Ihn vor der Strasse schon gestoppt. [carton]
Am Ende ist es nur Blech und 4 Wochen Verzögerung. Ohne Helm und in dem Outfit hatte er schon einen eifrigen Schutzengel...
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: What a pity !

Beitrag von Bohemund »

T110 Chopper - 22.JPG
So, nachdem alle Teile besorgt waren, musst ich erst warten bis ich wieder dran war - es geht weiter :halloatall:

Neuer Kopf, neue Push-Over Krümmer und auch das geschweißte Getriebe ist nach einigen "Anpassungen" wieder drin. Ich hoffe die Schweißnaht hält. Die "Verkleidung" mit Kaltmetall habe ich verbrochen...

Die übrig gebliebene BTH Magnetzündung habe ich überholen lasse und biete sie demnächst an. Auch den 932er Vergaser würde ich abgeben, weil er 1x gehängt hat, muss ich ihn ja nicht wegschmeißen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten