Reifendruck T120 1970

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

und zu meinem Lieblings-Wu:
Dein Donnervogelumbau in allen Ehren-aber die Fahrwerksdynamik wurde bestimmt nicht verbessert...
Und da du bestimmt noch Metzler Block C Bj 1980 drauf gezogen hast , ist der Druck egal :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Wuselwahnwitz »

bos´n hat geschrieben:und zu meinem Lieblings-Wu:
Dein Donnervogelumbau in allen Ehren-aber die Fahrwerksdynamik wurde bestimmt nicht verbessert...
Und da du bestimmt noch Metzler Block C Bj 1980 drauf gezogen hast , ist der Druck egal :mrgreen:
Die läuft jetzt suuuper geradeaus :mrgreen: , und soweit ich mich an die kleine Ausfahrt in Gießen erinnern kann war das Kurvenverhalten auch nicht soo schlecht, will sagen: Es ist keine Wissenschaft......
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

Bei so nem geilen Fahrer...mit sooo wenig Bauch....da ist bare Technik egal...da ist der Popometer gaaanz weit vorne :D
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Walter Arndt
Manxman
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 21:27

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Walter Arndt »

Hallo,

ich schwör auf Heidenau K 34-Reifen:
"Die Kombination von klassischer Optik und modernen Mischungskomponenten
sorgt für Fahrleistungen die den heutigen Anforderungen mühelos gerecht wird."

Soweit die Werbung.


Die Optik sollte auch zum Klassiker passen. Schaut ihn euch mal an!

Schöne Grüße,

Walter
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

ok.
ist der denn gut zu fahren ?
Was hast du sonst gefahren ?
:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T3Cali »

Da das hier etwas zum Reifen fred mutiert:
Ich habe letzten Mittwoch an der Cali die Reifen gewechselt. Vorher BT45 nun hinten Conti Classic Attac, vorne Road attac 2.
Auf diese Kombination bin ich dank der Lemans gekommen, da die alle "Flick Asphalt Nähte" unspürbar gemacht hat. Die Bt45 waren da deutlich empfndlicher..
Die Cali kann das nur bestätigen.
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Martin »

Ich hab den Heidenau K34 vorne drauf auf der Daytona.
Der Reifen ist ok, aber bei Nässe bin ich verhaltener als mit dem Triple samt BT45.
Ich werde beim nächsten Reifenwechsel was Anderes nehmen. BT oder auch mal Conti. Schei... auf die Optik
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

und Warum ?

@Peter..erklär mal bitte das mit dem Road attak 2
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T3Cali »

Was genau gibts da zu erklären?????????
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

Warum vorne nicht classic sondern Road ?
Und,wie kommt man darauf ?
Und--liegt es an dem "runden" Profil des Classic...oder...oder
Man DER EINZIGE der hier in Rätzeln spricht...bin doch ich ? :lach: :lach: :lach:
Zuletzt geändert von bosn am Montag 29. April 2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T3Cali »

Wie oben schon geschrieben, ich habe lediglich die aus meiner Sicht bewährte Kombination der LeMans übernommen.
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

Ach,genau,wegen der lemans....
:-k
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Martin »

bos´n hat geschrieben:Ach,genau,wegen der lemans....
:-k
Wobei gerade bei der Lehmann die Frage erlaubt sein sollte, warum vorne Road und hinten Classic :badgrin:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T3Cali »

richtig, die habe ich mit der Kombination gekauft und fand das fahren damit richtig gut
Find ich immer noch
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

ok...
Aber so ein laaaanggestrecktes sackschweres Tontifass ist ja eher für schnelle langezogene Asphaltlinien und ne

olle Bonni ein leichtgewichtiger Landstraßenräuber.

Ob das vergleichbar ist ?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten