Reifendruck T120 1970
Re: Reifendruck T120 1970
und zu meinem Lieblings-Wu:
Dein Donnervogelumbau in allen Ehren-aber die Fahrwerksdynamik wurde bestimmt nicht verbessert...
Und da du bestimmt noch Metzler Block C Bj 1980 drauf gezogen hast , ist der Druck egal
Dein Donnervogelumbau in allen Ehren-aber die Fahrwerksdynamik wurde bestimmt nicht verbessert...
Und da du bestimmt noch Metzler Block C Bj 1980 drauf gezogen hast , ist der Druck egal
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Reifendruck T120 1970
Die läuft jetzt suuuper geradeaus , und soweit ich mich an die kleine Ausfahrt in Gießen erinnern kann war das Kurvenverhalten auch nicht soo schlecht, will sagen: Es ist keine Wissenschaft......bos´n hat geschrieben:und zu meinem Lieblings-Wu:
Dein Donnervogelumbau in allen Ehren-aber die Fahrwerksdynamik wurde bestimmt nicht verbessert...
Und da du bestimmt noch Metzler Block C Bj 1980 drauf gezogen hast , ist der Druck egal
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Re: Reifendruck T120 1970
Bei so nem geilen Fahrer...mit sooo wenig Bauch....da ist bare Technik egal...da ist der Popometer gaaanz weit vorne
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
- Manxman
- Beiträge: 52
- Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 21:27
Re: Reifendruck T120 1970
Hallo,
ich schwör auf Heidenau K 34-Reifen:
"Die Kombination von klassischer Optik und modernen Mischungskomponenten
sorgt für Fahrleistungen die den heutigen Anforderungen mühelos gerecht wird."
Soweit die Werbung.
Die Optik sollte auch zum Klassiker passen. Schaut ihn euch mal an!
Schöne Grüße,
Walter
ich schwör auf Heidenau K 34-Reifen:
"Die Kombination von klassischer Optik und modernen Mischungskomponenten
sorgt für Fahrleistungen die den heutigen Anforderungen mühelos gerecht wird."
Soweit die Werbung.
Die Optik sollte auch zum Klassiker passen. Schaut ihn euch mal an!
Schöne Grüße,
Walter
Re: Reifendruck T120 1970
ok.
ist der denn gut zu fahren ?
Was hast du sonst gefahren ?
ist der denn gut zu fahren ?
Was hast du sonst gefahren ?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Re: Reifendruck T120 1970
Da das hier etwas zum Reifen fred mutiert:
Ich habe letzten Mittwoch an der Cali die Reifen gewechselt. Vorher BT45 nun hinten Conti Classic Attac, vorne Road attac 2.
Auf diese Kombination bin ich dank der Lemans gekommen, da die alle "Flick Asphalt Nähte" unspürbar gemacht hat. Die Bt45 waren da deutlich empfndlicher..
Die Cali kann das nur bestätigen.
Ich habe letzten Mittwoch an der Cali die Reifen gewechselt. Vorher BT45 nun hinten Conti Classic Attac, vorne Road attac 2.
Auf diese Kombination bin ich dank der Lemans gekommen, da die alle "Flick Asphalt Nähte" unspürbar gemacht hat. Die Bt45 waren da deutlich empfndlicher..
Die Cali kann das nur bestätigen.
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18494
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Reifendruck T120 1970
Ich hab den Heidenau K34 vorne drauf auf der Daytona.
Der Reifen ist ok, aber bei Nässe bin ich verhaltener als mit dem Triple samt BT45.
Ich werde beim nächsten Reifenwechsel was Anderes nehmen. BT oder auch mal Conti. Schei... auf die Optik
Der Reifen ist ok, aber bei Nässe bin ich verhaltener als mit dem Triple samt BT45.
Ich werde beim nächsten Reifenwechsel was Anderes nehmen. BT oder auch mal Conti. Schei... auf die Optik
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
Re: Reifendruck T120 1970
und Warum ?
@Peter..erklär mal bitte das mit dem Road attak 2
@Peter..erklär mal bitte das mit dem Road attak 2
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Re: Reifendruck T120 1970
Was genau gibts da zu erklären?????????
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Reifendruck T120 1970
Warum vorne nicht classic sondern Road ?
Und,wie kommt man darauf ?
Und--liegt es an dem "runden" Profil des Classic...oder...oder
Man DER EINZIGE der hier in Rätzeln spricht...bin doch ich ?
Und,wie kommt man darauf ?
Und--liegt es an dem "runden" Profil des Classic...oder...oder
Man DER EINZIGE der hier in Rätzeln spricht...bin doch ich ?
Zuletzt geändert von bosn am Montag 29. April 2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Re: Reifendruck T120 1970
Wie oben schon geschrieben, ich habe lediglich die aus meiner Sicht bewährte Kombination der LeMans übernommen.
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Reifendruck T120 1970
Ach,genau,wegen der lemans....
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18494
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Reifendruck T120 1970
Wobei gerade bei der Lehmann die Frage erlaubt sein sollte, warum vorne Road und hinten Classicbos´n hat geschrieben:Ach,genau,wegen der lemans....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
Re: Reifendruck T120 1970
richtig, die habe ich mit der Kombination gekauft und fand das fahren damit richtig gut
Find ich immer noch
Find ich immer noch
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Reifendruck T120 1970
ok...
Aber so ein laaaanggestrecktes sackschweres Tontifass ist ja eher für schnelle langezogene Asphaltlinien und ne
olle Bonni ein leichtgewichtiger Landstraßenräuber.
Ob das vergleichbar ist ?
Aber so ein laaaanggestrecktes sackschweres Tontifass ist ja eher für schnelle langezogene Asphaltlinien und ne
olle Bonni ein leichtgewichtiger Landstraßenräuber.
Ob das vergleichbar ist ?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !