Reifendruck T120 1970

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Moppedmessi
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Moppedmessi »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich mach' vorne wie hinten zwischen 0 und 2Bar.
Welche Reifen das sind weiss ich grad nicht, hab ich vergessen, juckt mich aber auch nicht.

Ein Hoch auf die Unsensibilitäät!! 8)

Wu
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Ich fahre auch vorne und hinten profilierte Steine.
Ich wollte aber auch mal gucken ob mit Gummi der Wohlfühlfaktor steigt.
Mal sehen was hier so rauskommt
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Martin
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Martin »

T3Cali hat geschrieben:richtig, die habe ich mit der Kombination gekauft und fand das fahren damit richtig gut
Find ich immer noch
Kommst Du damit mal zum OWL Stammtisch? OWL Treffen? Forumstreffen?;-) :halloatall:
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jan
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von jan »

Walter Arndt hat geschrieben:ich schwör auf Heidenau K 34-Reifen
Für den rühre ich hier seit Jahrzehnten die Werbetrommel... :wink:
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jan
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:ist der denn gut zu fahren ?
Für mich reicht´s... ;-D
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fasthanz
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von fasthanz »

Martin hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Ach,genau,wegen der lemans....
:-k
Wobei gerade bei der Lehmann die Frage erlaubt sein sollte, warum vorne Road und hinten Classic :badgrin:
Der Classic ist "noch" nicht in allen gängigen Größen zu haben. Hab bei der Rickman die gleiche Kombi drauf, weil für vorne gabs
den da in der benötigten Größe leider noch nicht.
Werde zukünftig den Tiger auch mit Contis bestücken. ist für mich aktuell die beste Wahl (mal abgesehen vom Profil)
AHO
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von AHO »

Noch mal auch in diesem Thread :wink: :

Alle ContiClassicAttack sind Radialreifen, das bedeutet, dass sie eingetragen werden müssen, solange die Angaben in den Papieren nicht auch das "R" für "Radial" enthalten - nur damit hinterher keiner jammert, wenn die Scheriffs oder der TÜV meckern :mrgreen:

Gruß
Andreas
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T3Cali
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T3Cali »

Martin hat geschrieben:
T3Cali hat geschrieben:richtig, die habe ich mit der Kombination gekauft und fand das fahren damit richtig gut
Find ich immer noch
Kommst Du damit mal zum OWL Stammtisch? OWL Treffen? Forumstreffen?;-) :halloatall:
Yes
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
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Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
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T3Cali
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T3Cali »

Moppedmessi hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich mach' vorne wie hinten zwischen 0 und 2Bar.
Welche Reifen das sind weiss ich grad nicht, hab ich vergessen, juckt mich aber auch nicht.

Ein Hoch auf die Unsensibilitäät!! 8)

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Ich wollte aber auch mal gucken ob mit Gummi der Wohlfühlfaktor steigt.
Mal sehen was hier so rauskommt
Da geh mal von aus.
Als ich vor 10 Jahren die Cali gekauft habe, zweifelte ich einige Wochen an meinen Fahrkünsten, zumal ich da 26 JAhre Pause hinter mir hatte.
Dann habe ich mal auf die DOT Nummer der Reifen gesehen, die waren von 1989. Das waren quasi Holzreifen. Beide neu und ich hatte ein neues Moped
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
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bosn
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

Also,
hab gerade in der Nachbarkneipe was über Reifen gelesen.

Der einzige Grund dafür vorne Road und hinten Attake zu fahren ist wohl die nicht Verfügbarkeit in den Größen.

Jetzt gibt es da dann die Jungs die das als Geheimtip empfehlen und die die einfach die Verfügbarkeit nennen.

Egal.
Bos´n

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bosn
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

So.
Ich brauche neue Pellen.
hm...die Contis sind Laaaaaaaaaaaangggggläufer.....
und geil.Punkt.
Beschxx aufzuziehen... :-k

Hat jmnd den Vergleich zum Heidenau K65 ?

Ist der gut...also gut gegenüber dem CCA ?

CCA ca 240 € das Paar
K65 ca 170...

Ich hörte von schlechtem Nassverhalten...

Also wird es CCA bleibn...es sei denn jmnd hier sagt was völlig anderes :mrgreen:

Danke fürs zuhören und...Grunz.... :halloatall:
Bos´n

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Goldstar
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Goldstar »

Aaaaalso,
ich fahre den Heidenau auf der Goldstar und auch sonst so auf den Mopeds, früher war das der BT45.
Vom optischen passt der Heidenau einfach besserauf die alten Mopeds und der lässt sich super gut aufziehen, auch am Wegesrand zum flicken :mrgreen:
HMMM Langläufer???????? Hinten ist der nach 5kilo bei mir runter.
Vom Fahrverhalten kann ich jetzt nicht Negatives berichten, obwohl ich es ja auch ganz gerne recht zügig angehen lasse.
Bei Nässe ist mir auch keine Schwäche aufgefallen, aber da bin ich eh ein Angstschisser, von daher bin ich wohl in den Grenzbereich noch nicht vorgedrungen.
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden und ohne Selbsttest, ist das ohnehin nicht sonderlich aussagekräftig.

Deshalb probier es einfach aus.


Gruß Klaus
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T140-Oli
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von T140-Oli »

ich fahre den K65 auf der Bonnie und bin sehr zufrieden. Wobei bei mir Nassfahrverhalten praktisch keine Rolle spielt, weil ich da wie Klaus sehr vorsichtig fahre (Warmduscher halt :mrgreen:). Aber bei den Regenfahrten ist mir auch nichts negatives aufgefallen. Über die Laufleistung kann ich noch nicht viel sagen (ist erst seit letzter Saison drauf). Klarer Daumen hoch, probier' den mal!

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
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bosn
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von bosn »

hm...
Da ich auf jeden Fall Touren fahre und die Jungs ja mittlerweile eher JoghurtSchnabelElektroABS-

Damenfahrräder mit viel Leistung fahren....

Möchte ich definitiv einen Reifen der auch einhundertneunzig Prozent auf Nässe funzt.

Ob da die Heidenaus die richtige Wahl sind ?

:halloatall:
Zuletzt geändert von bosn am Mittwoch 24. März 2021, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n

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Gerd
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Re: Reifendruck T120 1970

Beitrag von Gerd »

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