Rep.Handbuch T140E

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Rep.Handbuch T140E

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

30.Apr.2004 13:20

Hallo Leute,
bin neu hier und hab eine frage wegen einer deutschen Rep.Anleitung für meine Triumph.
Kann ich die Hier dafür nehmen????
Oder wo könnte ich eine Her bekommen???

Rep.Triumph 650 / 750 ( 2Zylinder )

6 T
TR 6
T120
TR 7 V
T140 V
Deutsch ab 1963 R / tri04

Danke im vorraus

norbert
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Wenn Du Dir noch mal genau den Titel ansiehst und die BAujahre und Modelle ansiehst die alle mit einem Buch behandelt werden sollte Dir klar sein: Lass es!
In diesem Buch stimmen die technischen Daten nicht alle. Am besten besorgst Du Dir bei dem Händler Deiner Wahl das ORIGINALE Werkstatthandbuch zu Deinem Modell. Es ist in englisch, aber das schaffst Du schon. Das deutsche Buch kann dazu als Ergänzung dienen. Aber bitte nicht allein.
Gruß, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten