T120R - unruhiger Motorlauf

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

T120R - unruhiger Motorlauf

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

hallo schrauber,
10.Aug.2003 13:47

habe seit einiger zeit ein problem mit meinem motor:
der motor bleibt manchmal nach 20 - 30 km einfach stehen, spritleitung leer. nach ca. 5 minuten läuft er wieder als währe nichts gewesen. manchmal läuft er auch 200 - 300 km durch, ohne störungen. habe tankdeckel, spritsiebe und vergaser geprüft - keine verstopfung gefunden.
neuerdings läuft der motor sehr unrund und ruckelt bei konstanter geschwindigkeit, gasannahme ist aber gut.

hat jemand eine idee? währe für tips dankbar!

daten: t120r, bj:71, vergaser: 2 x amal 930

danke,
christoph
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hi ,
Sowas hatte ich auch mal an meiner T140 .
Ich hatte da Spritfilter ausm Autozubehör in die Leitungen gemacht .Wenn der Tank gut voll war kein Problem ,aber unter halbvoll gabs die Aussetzer bis zum Stillstand .
Es lag an einer Luftblase in den Filtern ,die nicht entweichen konnte .Ich habe dann mit einer Nadel in den Flies ein Loch gemacht an der höchsten Stelle .Kein Problem mehr .Hat etwas gedauert ,dahinter zu kommen ,da im Stand die Filter schnell voll liefen ,eher ich abgestiegen war zum Gucken .

Viel Glück ,
Jürgen
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

moin,
mir hat da mal ein zubehör-tankdeckel einige schrauberstunden eingebracht. fahr mal ein stück, beim ersten ruckeln, aufreissen, den deckel, macht wenig mühe und kann soviel bewirken... vielleicht

grüsse aus dem sonnigen norden
Tommi
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten