Triumph Bonneville Harris Model

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Triumph Bonneville Harris Model

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

6.Apr.2003 15:39

Wer kann mir sagen wo ich Informationen über die verbauten Teile, wie Zylinder, Vergaser, Gabel, Kolben und und ...., bekomme.
Wer hat Schrauberfahrung mit diesem Model.
Alles mailen!!!
Dank im Vorraus
Peter Graap
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Vergaser und Motor wurde aus Restbeständen zusammengeschraubt, Gabel war von Paioli (ital.), Bremsen von Brembo, Armaturen und Lenker von Magura, Blinker von BMW, Felgen aus Italien, Hmmm... und sonst ??? Muss mal überlegen. Hatte z.B. Probleme als ich Stahlflexbremsleitungen anbaute, auf der einen Seite metrisches Gewinde, am anderen Ende zoll-Gewinde. Habe noch eine Kopie des Erssatzteilkatalogs mit allen Teile-Nr.

Habe genut Schraubererfahrung mit diesem Modell gesammelt.

ciao

Ali
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten