Lage des Zwischenrades

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Lage des Zwischenrades

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

12.Dec.2002 20:35

Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wie die Marierungen zu einander stehen müssen ? Bei meiner T140V sind beim Einlass + Auslass-Zahnrad "A+B Marierungen". In den Unterlagen die ich habe schreiben sie noch das man je nach Typ das eine Zahnrad auf den kleinen Strich oder auf den grossen Strich richten soll!?!!?
Mit bestem Dank im Voraus
Gruss Haley
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo!
Im originalem Werkstatthandbuch sollte es sehr genau beschrieben sein. Das Haynes oder auf deutsch "Bucheli" Werkstattbuch ist da eher ungenau.
Die Markierungen sind unterschiedlich, da die Zahnräder sowohl für die Einvergaser TR7V als auch für die T140 Zweivergaser benutzt werden. Beide haben aber leicht unterschiedliche Ventilsteuerzeiten.
Du müsstest das genaue Modell mit Baujahr benennen, möglicherweise kann ich Dir dann eine Abbildung scannen und schicken.
Grüße aus Lüdenscheid, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten