TR 7 RV Gummibuchsen

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

TR 7 RV Gummibuchsen

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

25.Nov.2002 07:57

Hallo,
bei meiner 750er Triumph sind die Gummibuchsen in den Montagelöchern der Stossdämpfer verschlissen. Gibt es irgendwo Ersatzbuchsen in PU-Material, wie z.B. als Ersatz-/Tuningteil für manche Autofahrwerke angeboten.

Gruß
Gerhard
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Von diesen PU Buchsen hab ich noch nix gehört. Die standardbuchsen gibt es aber aus Gummi zu kaufen. Und wenn sie neu sind halten sie auch was aus. Ich hab meine bei meinem Brit-Bikehändler des Vertrauens, Martin Ehrkamp gekauft.
Grüße, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten