Auspuff, aber welcher?

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Auspuff, aber welcher?

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

27.Aug.2002 15:48

Hi Forum! Ich habe folgenden Stress: Vermutlich infolge des Mischens eines 68/69er Rahmens und eines T120R Fünfgangmotors hat mein Hauptständerausleger unschönen Kontakt zum Auspufftopf gehabt - wird jetzt weggebogen. Was für ein Ersatzteil kommt für mich in Frage und wo bekomme ich das her??? Sind diese ballonförmigen Teile dran, Haltepunkte angeschweißt nach oben, ca. 8-10 cm nach der Schelle. Fragen über Fragen... Danke!!!
Peter
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Peter!
Ob der Motor von 71 oder 68 ist ist dem Auspuff total egal! Es gehören aber die "ballonförmigen Teile" dran.
Das mit dem Ständer liegt nicht an der Rahmen und Motorpaarung. Bei meinen 500ern ist dasProblem nicht existent, bei der Trident ist dort ein Anschlag für den Ständer.
Händler gibt es genug. Frag mal bei Ehrkamp oder GLM oder Southern Division oder Weigelt oder Fürst oder....
Grüße, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten