Lenkungsdämpfer

The best motorcycle in the world!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Lenkungsdämpfer

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

2.Jul.2002 09:52

Hallo!
Jetzt steinigt mich bitte nicht als unwissenden. Aber ich habe an meiner "neuen" kleinen Scrambler diesen schönen Triumph "Steeringdamper". Jetzt die Frage: Wie geh ich damit um...?
Kann ich da was falsch machen oder kann ich den einfach ignorieren. Und vor allem, was bringt er mir? Ist das auch ein Verschleissteil? Ich hab wie gesagt null Erfahrung damit...
Grüße, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Vorsichtig ausbauen, in Seidenpapier einwickeln und an einer stelle aufheben, wo Du ihn nie mehr findest.

Wilhelm
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten