Ich würde tatsächlich Wusels Ansatz verfolgen. Da hat er endlich mal eine gute Idee...
Eine TR6 hat nominell den Hauch weniger Leistung in der Theorie, in der Praxis wirst Du es nicht merken.
Und ist problemlos eintragungsfähig.
Paperwork wird halt ein wenig nervig, aber ich denke das bekommt man hin.
Eine Leistungsmessungkann man ja machen und wenn das ergebnis passt, könnte man ja sagen, man habe etwas geändert. Nockenwellen, Stößel, Steuerzeiten... So in der Art. Unüberprüfbar und eigentlich egal, wenn die Leistung realistisch gemessen ist.
Aber ich hab eine viel bessere Idee: Kauf
dem Bengel Deiner Tochter eine 500er Triumph. Dann könnt ihr auch gemeinsam fahren.
So teuer sind die auch nicht und wenn Du Spaß an einem "Projekt" hättest, hier gibt es ein paar Leute, die so etwas im Angebot haben
Der Vorteil der T100 Unit ist, sie ist niedriger und deutlich leichter zu kicken., sehr handlich, flink und vibriert weniger