TR 6 Schaltung

The best motorcycle in the world!

TR 6 Schaltung

Beitragvon sumoler » Sonntag 3. Mai 2020, 08:08

Guten Morgen zusammen,
ist es bei dem o.g. Model möglich die Schaltung zu ändern, so das der 1. Gang oben ist.
Wenn ja, hat das schon mal einer gemacht?
Gruß
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: TR 6 Schaltung

Beitragvon bos´n » Sonntag 3. Mai 2020, 08:21

Ich meine durch ein einfaches ,180 Grad verdrehtes einbauen der Camplte erreicht man das...
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: TR 6 Schaltung

Beitragvon sumoler » Sonntag 3. Mai 2020, 17:41

Wir haben uns heute mal eine Schaltscheibe angesehen aber das ist nicht so ohne weiteres möglich.
Nach unserem laienhaften Verständnis, müßte die Nut mit einer Fräse kopiert werden und dann die
äußere Kontur spiegelbildlich gefräst werden und anschließend der ganze Kladderadatsch nitriert werden.
Wenn es keine "Revers Camplate" zu kaufen gibt, wer könnte so etwas fräsen?

Gruß
Werner

P.s. in Hilgen war heute gähnende Leere.

20200503_170108.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: TR 6 Schaltung

Beitragvon Öko » Sonntag 3. Mai 2020, 17:59

In Verbindung mit einer zurück verlegten Rastenanlage sammt Umlenkung wäre denkbar einfacher
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 6194
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: TR 6 Schaltung

Beitragvon sumoler » Sonntag 3. Mai 2020, 18:02

Öko hat geschrieben:In Verbindung mit einer zurück verlegten Rastenanlage sammt Umlenkung wäre denkbar einfacher


Ich würde gerne meiner Frau den Soziussitz anbieten.

Dank Dir
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: TR 6 Schaltung

Beitragvon Alexander » Sonntag 3. Mai 2020, 18:39

Was soll denn davon noch übrigbleiben wenn man das von der anderen Seite auch noch mal befräst ?
Ich würde meinen , dann ist die Plate dünngefräst , oder garn durch .
Die Leute sind so ..
Alexander
Manxman
 
Beiträge: 1199
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: TR 6 Schaltung

Beitragvon sumoler » Sonntag 3. Mai 2020, 18:47

Ich meine eine neue Platte bearbeiten zu lassen.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron