Martin hat geschrieben:bos´n hat geschrieben:Junge,Junge....
Wu,Bo,Phil...wen machst du nicht alles "scheu" ?
na,iss ja schön wennet löppppppppp
Wen habe ich scheu gemacht? Wu hat lediglich einmal etwas
schroff ne
einzeilige Antwort abgesetzt und sich dann wohl wieder seinen Callanetics gewidmet, Du hast zugegebenermaßen mal kurz im Keller gekramt. Und Phil mag es total Pakete zu schicken. Im nächsten Leben will er auch Weihnachtsmann werden. So wie der grüne pelzige, aus dem Kino
Im Ernst. Wenn mein Freund Thomas als Nichttechniker (ok, Optiker und Uhrmacher) sich in Not mit seiner Erklärung an mich wendet, dann ist seine Deutung vielleicht schon ein Hinweis, dem ich natürlich im Vorfeld nachgehe.
Man muss ihm zugute halten, dass man am OiF ja immer in der Nähe des Tanks schnüffelt und da roch es wirklich sprittig...
Meine 4 Verdächtigen waren - als ich das Moped hier hatte - der Druckschalter, das OPRV, die Ölpumpe und der besagte Simmering.
Bevor ich dann den Modor beschraube, wollte ich mal den Öldruck abnehmen um den Schalter auszuschließen.
Im übrigen hat mich interessiert, wie der Öldruck an dem Bock nach 1,5 Jahren ist, ich hab den Motor seinerzeit neu aufgebaut, Du erinnerst Dich noch an meine verzweifelte Zylinderkopfsuche...
Nun hatte ich aber mal mehr Zeit als gedacht und hab den Deckel einfach abgenommen.
Wie gesagt, alles ok, nur eben der Schaden am Simmering wundert mich. Aber das werde ich so hinnehmen müssen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk