T100 is home!

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

T100 is home!

Beitrag von Daniel »

Kurzes Update, seit diesem Wochenende steht besagte T100 bei mir daheim und die ersten Kilometer waren schon recht spassig :freude:

Springt auf den ersten Kick, hält sehr schön den Leerlauf (vielleicht ein ticken zu hoch) und hat ordentlich Leistung. Fahrwerk ist so lala, Bremse vorne glänzt durch Abwesenheit, Reifen hinten ist durch aber die tschechischen Mitas werden durch Heidenaus ersetzt die schon in der Garage warten. Muss ich zum Hinterradausbau wirklich den Kotflügel abbauen???

Ansonsten muss der Harley-Lenker weg, ich hoffe Joe hat was passendes auf Lager..kennt jemand die Teilenummer von dem Lenker? Alles andere ist wirklich gut gemacht, 12V Lima anstelle des Magneten, an dieser Stelle wohnt jetzt unauffällig ein Ölfilter, Hebel, Gasgriff etc alles spielfrei..:
IMG_0001.jpg
IMG_9998.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
Die Halterung der Krümmer ist das einzig hingestümperte meiner Meinung nach, sonst ist alles schick.

Schöne Grüße,

Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: T100 is home!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Schick! :gut:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: T100 is home!

Beitrag von bosn »

:gut:
Gebe dir in allen Punkten recht....welchen Lenker willst du denn ?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: T100 is home!

Beitrag von Daniel »

O:) Danke!

Eigentlich wäre mir der Originallenker am liebsten..Durchmesser des jetzigen ist 1", also 25,4mm und das würde ich gerne beibehalten weil sonst das einen unabsehbaren Rattenschwanz nach sich zieht, weiss aber nicht ob das das Originalmass ist? Hast du da vielleicht was rumliegen?

Blöd ist grad nur dass ich die Kiste nicht zulassen kann, allerdings erlaubt mir der Verkäufer die eine oder andere Fahrt mit seiner Versicherung/Zulassung =D>
IMG_0006.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0004.jpg
Da wohnt sie dann mit den Schwestern ;-D
IMG_0007.jpg
Bilder krieg ich am Tablet grad nicht richtigrum gedreht :facepalm2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: T100 is home!

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: T100 is home!

Beitrag von Uli »

Oh!
:top:
:love:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: T100 is home!

Beitrag von Daniel »

@ Bos'n.. fast! Der jetzige Lenker hat durchgängig 1", ich schau mal was Joe sagt ansonsten ruf ich mal den Karsten an..danke schonmal für den Hinweis in die richtige Richtung!
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: T100 is home!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hab' noch'n neuen Lenker hier (7/8")

Jaja...Fotos...morgen, lieber morgen.......
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: T100 is home!

Beitrag von Daniel »

Uli hat geschrieben:Oh!
:top: 2
:love:
:wink: war ein hindernisreicher Weg bis hier her ( hatte mir die Kiste Ende Januar ja schon angeschaut) und so ganz günstig ist sie ja jetzt auch nicht, allerdings bin ich seit dem 1.1. freigestellt und nach 25 Jahren im selben Laden kommt bei der Abfindung schon was bei rum 8)

Schöne Grüße!
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: T100 is home!

Beitrag von Daniel »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hab' noch'n neuen Lenker hier (7/8")

Jaja...Fotos...morgen, lieber morgen.......
7/8 wird vom Durchmesser leider nicht passen..ich brauche 1" durchgängig, sonst muss ich Gasgriff, Hebeleien anpassen, neue Lenkergriffe..aber trotzdem danke!
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: T100 is home!

Beitrag von Öko »

Glückwunsch..ist chic.
Habe nen verjungten Lenekr auf meiner pre unit...mittig zöllig im Bügelklemmbereich...außen metrisch...22mm
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: T100 is home!

Beitrag von jan »

Warum wollt Ihr eigentlich Daniel dauernd irgendwelche 7/8"-Lenker reinsingen und aufschwätzen, wenn er doch recht vernehmlich nach einem 1"-Teil schmachtet?!! :-k :gruebel: :nixweiss: :nixweiss:

@ Daniel: Geiles Teil!! :gut:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: T100 is home!

Beitrag von strichsieben »

.....und zum Glück steht Sie ja auch nicht allein in der Garage :mrgreen:
Sehr schönes Teil......auch die Garagenmitbewohnerinnen....
Gruss aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: T100 is home!

Beitrag von toni80 »

Sehr schön Daniel! Viel Spaß damit! :halloatall:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: T100 is home!

Beitrag von T140-Oli »

Die T100 ist wirklich bildhübsch =D> =D> =D>
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Antworten