Öko hat geschrieben:Auf der Saug und Druckölseite sind plane Dichtfläxhen da a und o...
Sofern die Dichtflächen das erfüllen wäre ein Flächendichtmittel besser geeignet als ne ölbeständige Silikondichtmasse.
Der spannungsfrei von Bauteilen ist ein weiter entscheidender Punkt, was die Funktionssicherheit sicherstellt.
Wenn Dichtmasse verwendet wird kom t es auf sauberen fettfreien untergrund und die ekat genau bemessene Dosieru g ( Raupenhöhe u d breite sowie die Verarbeitungsgeschwindigkeit an...was viele Hobbyschrauber nichg hinbekommen..einfach drauf die Pampe ist eben nicht.
Deshalb ist eine mig ölbeständigen Silikon beidseitig sehr dünn eingelegte Markenpapierdichtung die bessere .und . sichere Wahl...um weitere Problemstellen nicht zu erweitern..
easyreiser hat geschrieben:Nur noch eine Frage. Der Anschluss des Öldruckschalters ist bei mir mit einem Blindstopfen verschlossen. Gibt es hier für die Triumph eine Öldruckanzeige, die man dort anbauen kann und evtl. auch noch gut aussieht? Dass es mit einer elektrischen geht, ist mir klar. Wenn ich aber so eine Anbaue, dann müsste ich meinen Kabelbaum wieder etwas abändern. Am liebsten was mechanisches zum einschrauben oder so.....
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp! DANKE!!!
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