Moin und willkommen!
Füll'mal erst Öl in das Kurbelgehäuse (gerne über den "Blindstopfen" hinter dem Zylinder, der für ein OT Suchgerät geschaffen wurde), und am besten beide Schläuche (Zu- und Rücklauf) mit Öl befüllen und evtl. vom Öltank abnabeln......Kick kick kick...dann sollte man was sehen.
Wenn dann nichts kommt hätte ich den ÖPNV
in Verdacht....der kann schinmal (selten) verkleben, oder seine Innereien sind falsch montiert.
Durch "gefühltes 100 Mal kicken" müsste das Öl schon oben an den Rockerboxen ankommen.
Tipp: Nimm durchsichtige Schläuche (Pressluft) zur Kontrolle, das spart mitunter die Fummelei mit dem Trichter, woher ich das weiß
?
Ach, und das is'n Chopper, woll? Ist der Öltank OK?
Wird der entlüftet?
Läuft die Suppe da durch? (Nagut, der Trichter.....jaja, schon verstanden
), aber wie meine Frau sagen würde: "TROTZDEM!"
Am Ende musste den timing Deckel runternehmen und schauen obe die Dichtung der ÖLpumpe gut ist (manchaml findet man da Dichtsilikon oder so)
Nee, füll' mal erst was ins Kurbelgehäuse
Cheers
Wu
Simple first