Öko hat geschrieben:Das war die Baujahre auch schon vorher...steckt ein Gummi durch...und der Pfeil zeigt den Zylinderkopf
Mineiro hat geschrieben:Öko hat geschrieben:Das war die Baujahre auch schon vorher...steckt ein Gummi durch...und der Pfeil zeigt den Zylinderkopf
Natürlich ist der Zylinderkopf gemeint. Für was war der Gummi? Wirklich zur Reduktion von sirrenden Rippengeräuschen so wie damals z.B. bei Maico?
Uli hat geschrieben:Hm, der Gummidingsda wird aber in der Partlist nicht aufgeführt, oder ist das nur meine Norton-verwöhnte Kleinkrämerei?
Anti-Schwirr-Gummis sind ja vielfach verbaut, BMW, SR/XT,...
Also nix besonderes.
Hat jemand ein Foto, wie das verbaut aussieht?
Scheints entsprechen weder Andrés noch meine Tiger hier dem Originalzustand!
Shocking! Ich bin beinahe empört...
Uli hat geschrieben:... Shocking! Ich bin beinahe empört...
Phil hat geschrieben:Uli hat geschrieben:... Shocking! Ich bin beinahe empört...
Aha, jetzt kommt es ans Tageslicht, das Trail-Moped ist gar nicht original!.....
Phil hat geschrieben:Uli hat geschrieben:... Shocking! Ich bin beinahe empört...
Aha, jetzt kommt es ans Tageslicht, das Trail-Moped ist gar nicht original!
Ich hatte auch zuerst an die Gummis gedacht, weil ich es aber nicht sicher wusste, hab' ich in der Teileliste nachgesehen und auch keine Gummis gefunden.
Halt' ich besser mal die Schnauze, das war dann die Devise. Ich versteh' eh nicht von die Triumphen, nicht dass die Bohrung für einen Triumph-Voodoo von Nöten ist, der sich mir nicht erschließt.
Schöne Grüße
Ph.
Martin hat geschrieben:
Späte Zylinderköpfe (ab79?) haben diese Bohrungen für die Gummis... Ich hab die Gummis aber auch noch nie in so nem Kopf gesehen... Vielleicht fehlte Triumph damals ja schon das Geld, einen Gummischnitzer einzustellen
Mineiro hat geschrieben:Dachte zuerst das ist eine individuelle Tuningmaßnahme des Vorbesitzers. Aber nachdem Ulis Tiger die Löcher auch hat gehört das wohl so
Martin hat geschrieben:
Späte Zylinderköpfe (ab79?) haben diese Bohrungen für die Gummis... Ich hab die Gummis aber auch noch nie in so nem Kopf gesehen... Vielleicht fehlte Triumph damals ja schon das Geld, einen Gummischnitzer einzustellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste