Triumph Rahmen

The best motorcycle in the world!

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Öko » Freitag 7. Februar 2020, 20:06

Wurde und wird zu viel Schindluder betrieben...bis es für alle mig nem Knall vorbei ist und viele ne lange Nase bekommen. :schaf:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 6194
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Phil » Freitag 7. Februar 2020, 20:17

bos´n hat geschrieben:...T120C ( mit der original Motornummer den Ersatzrahmen stempelnd)mutieren lassen....und das BSA-Mädel

muss wieder meckern....tztz...

Aha, jetzt reibst Du mir rein, dass andere Leute Schmuh mit fake-Fahrgestellnummern machen? :shock: :shock:

Schöne Grüße

Ph.
Zuletzt geändert von Phil am Samstag 8. Februar 2020, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon bos´n » Samstag 8. Februar 2020, 10:53

Nein.

Der Hein kann doch gerne Fragen fragen.

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Phil » Samstag 8. Februar 2020, 16:50

bos´n hat geschrieben:...Der Hein kann doch gerne Fragen fragen...

Jepp, Du hast recht, Reinhard. Das kann, darf und soll er, der gute Heiner.

Ja, ich weiß es ja eigentlich selber....
Ich bin einfach zu pissig, weil ich dem Grunde nach voraussetze, dass man sich Fragen erstmal mit den gängigen Informationsquellen selbst zu beantworten versucht.

Sorry...

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Öko » Samstag 8. Februar 2020, 17:10

Da sind doch einfach viele Neueinsteiger viel zu ungeduldig, unwissend oder einfach nur nur zu faul selbstständig sich zielführende Infos anzueignen.
Infos in Foren saugen und dann wieder abtauchen... :schaf:
Wenn erneut Fragen auftauchen...fragen se wieder
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 6194
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Martin » Samstag 8. Februar 2020, 17:43

Phil hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:...Der Hein kann doch gerne Fragen fragen...

Jepp, Du hast recht, Reinhard. Das kann, darf und soll er, der gute Heiner.

Ja, ich weiß es ja eigentlich selber....
Ich bin einfach zu pissig, weil ich dem Grunde nach voraussetze, dass man sich Fragen erstmal mit den gängigen Informationsquellen selbst zu beantworten versucht.

Sorry...

Grüße

Ph.

Das verstehe ich nicht. Unser Forum ist auf dem Gebiet eine gängige Informationsquelle. Warum soll man dann nicht direkt hier fragen?
Ich meine, niemand ist gezwungen die Beiträge zu lesen, geschweige denn zu beantworten...
Ich würde mir dann doch ein wenig mehr Gelassenheit wünschen. Ist doch alles kein Krieg hier...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon vitaminski » Samstag 8. Februar 2020, 17:56

Martin hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Unser Forum ist auf dem Gebiet eine gängige Informationsquelle. Warum soll man dann nicht direkt hier fragen?
Ich meine, niemand ist gezwungen die Beiträge zu lesen, geschweige denn zu beantworten...
Ich würde mir dann doch ein wenig mehr Gelassenheit wünschen. Ist doch alles kein Krieg hier...

Du bist die zweitbeste Mutti die es gibt! =D>
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
 
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon T3Cali » Samstag 8. Februar 2020, 18:39

vitaminski hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Unser Forum ist auf dem Gebiet eine gängige Informationsquelle. Warum soll man dann nicht direkt hier fragen?
Ich meine, niemand ist gezwungen die Beiträge zu lesen, geschweige denn zu beantworten...
Ich würde mir dann doch ein wenig mehr Gelassenheit wünschen. Ist doch alles kein Krieg hier...

Du bist die zweitbeste Mutti die es gibt! =D>

Aber unter den Forumsmuttis die beste
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 801
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Goldstar » Sonntag 9. Februar 2020, 12:54

Martin hat geschrieben:
chopper hei hat geschrieben:Klebt ein Aufkleber von Triumph drauf Part Number 83.3218. Scheint ein Austauschrahmen zu sein.
Mit Fotos ist schlecht habe den angeboten gekriegt. Da stellt sich noch die Frage was gibt man dafür.

Ich hab mal einen solchen Rahmen für 120 Euro gekauft. Flammneu, noch ein original Triumph Pappanhänger dran.
Hab ich an einen Neuseeländer verkauft für einen ähnlichen Kurs, dessen T150 einen Unfall hatte. Das war eine witzige Sache, aber den Wert tatsächlich bestimmen ist sehr schwer...



Das war doch das Teil was ich mit zur IOM genommen habe. Ich kann mich genau erinnern, als ich einen Tag lang im Paddock mit den Jungs an den Tippels geschraubt habe. Die Palette mit diesem Spezial Sprit war mehr wert als das gesammte Equipment zum Schrauben samt dem Sprinter, der fürchterlich verrostest war. Die Vergaserschieber gingen schön der Reihe nach hoch. Auf meine Aussage damit kamm man doch garnicht vernünftig fahren, kam nurder Komental, das ist vollkommen egal, die sind eh nur oben, recht hatte er, war ganz flott unterwegs damit.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon Martin » Sonntag 9. Februar 2020, 16:02

A1000 hat geschrieben:
Und ich wurde beinahe rausgeschmissen!?

So langsam sollte auch der allerletzte begreifen wo der Hund begraben liegt. Diese "Muster" ist schon in diversen alten Posts erkennbar.

Beste Grüsse

Paul

Nein, Du wurdest NICHT beinahe rausgeschmissen-
Aber wenn Du wieder nur zum stänkern kommen willst, wird es eben auch nicht freundlicher werden mit Dir...
Was willst Du eigentlich?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Triumph Rahmen

Beitragvon chopper hei » Freitag 21. Februar 2020, 21:08

So habe mir den Rahmen zugelegt mal sehen was ich davon bastel. Etwas ohne TÜF habe ich da im Hinterkopf, da ist auch die nummer egal.
T160 Endrohre waren auch dabei, die biete ich dann irgendwann in der richtigen Rubrik an.
chopper hei
Four Stroker
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 21:42

Vorherige

Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste