Tja,jetzt stand dieses verwunschene Ding ja noch bei mir rum.
Watt nu ? Auseinander muss der ja doch.Schließlich musste ja noch verifizert werden was denn für einen
650er Aufbau für die T110 abfällt.
Was will man auch mit so einen äh "Mix"?
Mann man man...was ein grober Zauberschmied muss das zusammengebastelt haben.
Das Gehäuse ist jedenfalls schon mal auf der linken Seite zusammengebrutzelt worden (ja-ich bin da etwas
pingeliger)...
Der Fuß ist an den Ecken geschlitzt worden um den größeren Bolzenabstand des 650er
Case zu kompensieren.
Der Kopf war mir zig- verschiedenen Schrauben/Köpfen draufgenagelt.
Nun, nach dessen Demontage kam wenigstens recht gute FLaufbahnen zum Vorschein,ein hastig ermitteltes
Messen ergab 63,05/6 mm...STD yeah !
Den Zylinder habe ich mit Kunststoff gestrahlt (siehe Bild unter Triton/ Projekte). Wenigstens sind hier die
Gewindebüchsensoweit ok . Diese sind in Stahlausführung 3/8 BSC und sicher auch um die 20mm tief...
(Was mir wiederum bestätigt-damals richtig gehandelt und den SMA-Müll (Helicoil 12mm tief) rauszuwerfen
und Stahlbüchsen zu setzen-Meriden rulez...)
Bei der Sezierung des Koppes musste ich dann echt
.
Was für ein Pfusch.
Ventilschäfte mit der Flex angefast,schöne non-brit Ventile mit 8mm Schaft verbaut...entsprechend auch zu
große Teller
Gewinde defekt -ok fast normal
Schweißarbeiten - grauenhaft .Die hinteren Ohren sind wohl bei einer Demontage mal abgeknackt.
Wahrscheinlich die Rockerboxschrauben übersehen..
Ventilführungen ...die Ex-Seite beide lose,ausgenuckelt,650er Typ verbaut , grottenhaft angesenkt
Auslassteller krumm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.